Suizidgedanken, wenn ich nicht da wäre wär es viel viel viel besser oder?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bitte mach das nicht das ist momentan für dich nur eine tiefphase. Außerdem wirst du dir vielleicht nicht wichtig sein aber für deine Freunde oder deine Familie bist du einer der wichtigsten Personen in ihrem leben ohne dich werden sie nicht meht so glücklich sein wie zuvor. Sie würden dich über alles vermissen... Versuche dich einfach mit all deinet kraft aus diesem loch wieder zurück in dein leben zu prügeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Leben hat einen Sinn.
Warum wäre es denn ohne dich viel besser? Bestimmt sehen das viele Leute ganz anders ;)
Ich rate der Person, die diese Frage gestellt hat sich irgendetwas zu suchen, was ihm Freude bereitet und in was er aufgeht. Das kann z.B. irgendein Hobby sein :)

Regel Nummer 1 schejße auf die Meinung von Leuten aus dem Internet dem nach müsstest du auch auf meine schejßen... Aaaaber egal auf jeden Fall das leben ist wie ich immer sage das was du daraus machst und wenn du nichts machst ist es nichts und wenn du irgendwelche Ziele im Leben hast verfolge sie und wenn jemand sagt das du etwas nicht schaffst oder etwas nicht kannst dann liegt es daran das er selber irgendwas in seinem Leben nicht geschafft hat er hat seine Träume nie erfüllt deswegen will er das du es auch nicht schaffst und höre niemals auf die klein denkenden ich sage immer,, mach sagen ich träume zu groß ich sage sie denken zu klein " also such dir irgendwas im Leben wofür es sich zu leben lohnt das gibt es immer und chill mal wahrscheinlich hast du dein Leben noch vor dir also mach was drauf Steve Jobs hat mal gesagt alles was du um dich rum siehst wurde von Leuten erschaffen die nicht schlauer waren als du also mach was daraus in jedem Menschen ist Potenzial also NUTZE ES

Tu es nicht, es gibt immer noch Hoffnung. Wieso willdt du es denn tun, wieso hasst du dich? Es kann garnicht sein das du alles falsch machst. Es wären sehr viele Leute sehr traurig, wenn du jetzt auf einmal nicht mehr da wärst. Denk doch mal an deine Familie, möchtest du ihr sowas schlimmes wirklich antun? Und wenn schon was bringt es dir denn, dich umzubringen? Damit gibst du dein einziges Leben einfach so auf. Das Leben ist kein Zuckerschlecken, jeder muss kämpfen um etwas zu erreichen. Setze dir ein Ziel und probiere dieses Ziel zu erreichen und KÄMPFE DAFÜR !!! Du kannst das schaffen! ;)

Kommentar von xxxsexxxx
26.04.2016, 23:45

Ich werde diesen Ziel nieeee erreichen.... 

0
Kommentar von SirPyro
26.04.2016, 23:47

mit der Einstellung wirst du es auch nicht

0
Kommentar von Ishidres
27.04.2016, 00:05

DOCH WIRST DU!! Glaub an dich!! Lass dir nicht von anderen Leuten, die dir böses wollen irgeneinen Mist einreden!! Sieh das ganze positiv, erzähl anderen Leuten doch mal von deinen Plänen / Träumen. Das bessert deine Laune ganz bestimmt und mscht dir neue Hoffnung! Glaub mir

0

Blödsinn, wenn Du nicht da wärest, würdest Du bestimmt einigen Menschen fehlen. Deine Eltern zb. die haben sich mal auf Dich gefreut. Eventuelle Geschwister, auch wenn man mal Streit hat.

Dann die Schulfreund, Bekannten und Freunde.

Sogar ich, da ich Dir antworten kann.

Es ist schön, dass Du da bist und dass es Dich gibt

Kommentar von xxxsexxxx
26.04.2016, 23:46

Ich bin zu dumm für alles !!!

0

Na ja, du nimmst dich sehr ernst wenn du denkst, dass deine Umgebung es besser hat wenn du nicht mehr da bist......... Oder du versinkst gerade in Selbstmitleid.

Egal wie, reiß dich zusammen, wenn es nicht alleine geht, kannst du dir Hilfe suchen. Und komm wieder klar..........

Kommentar von xxxsexxxx
26.04.2016, 23:41

Dies alles kann ich nicht gerade biegen meint er....

0

Was möchtest Du wissen?