Suizidgedanken wegen Aussehen und körperlicher Makel?

3 Antworten

Guten Morgen,

Luxusprobleme!!! Klar ist es unangenehm, wenn man nicht der breiten Masse entspricht, aber für Mitesser kannst Du selber was tun. Gegen schwitzuge Hände hilft bspw ein Deo Kristall (unterbindet die Schweißproduktion). Du siehst, es gibt einiges was Du tun kannst, ganz ohne Ärzte oder Psychologen.

Du bist ansonsten gesund? Dann hör auf Dich selber zu bemitleiden und fange an zu leben.

Nur um Dir mal klar zu machen, was andere haben können.

Multiple Sklerose oder die Krankheit der tausend Gesichter, endet IMMER tödlich und niemand weiß, wann das passiert.

COPD eine Lungenerkrankung, die auch tödlich endet, aber schmerzfrei ist was anderes.

RLS, das Restless Keg's Syndrom ist nicht tödlich, aber wenn man kaum noch schlafen kann, geht es einem auch ziemlich bescheiden.

Hätte lieber diese erkrankungen als das was ich zurzeit durchmache

Wahrscheinlich bist du auch so einer der "perfekt" aussieht und sagt Aussehen ist nicht alles😡

@FWBeatzx

Kannst knicken. Ich bin seit meinem 6ten LJ Diabetiker. Bin aufgrund dessen blind auf einem Auge und darf fleißig dialysieren. Und zum perfekten Aussehen: ich bin 41 und Single. Hoffe das reicht.

Und glaube mir, diese Erkrankungen möchtest Du nicht haben, da davon auch die Optik betroffen ist. Wassereinlagerungen sorgen bspw für geschwollene Augenringe. Ein blindes Auge wird mit der Zeit trübe, 3D Filme fallen weg und Ballspiele sowieso, da der Blick nicht mehr in die Tiefe geht.

Also hör auf zu heulen wegen Deiner Luxusprobleme

Hi, als erstes: Du Lebst und du hast dich nicht selbst gemacht. Wegen den Hautproblemen solltest du mal zum Hautarzt gehen. Wegen den anderen Problemen würde ich zur Krankenkasse gehen und denen erzählen das du mehrfach in Therapie warst, diese aber nichts gebracht haben, was du für Möglicheiten hast. Ich weiß in Sonderfällen übernehmen die sogenannte Schönheitsoperationen. Wegen dem Schwitzen kann man sich die Drüsen veröden lassen. Aber wenn du wirklich in mehreren Therapien warst, sollen die Therapeuten dir dies schriftlich geben, dass es nichts gebracht hat. Damit gehst du zu deiner Krankenkasse und stellst einen Antrag als Sonderfall für Op´s. Allerdings brauchst du dafür Geduld, meist lehnt die Krankenkasse dies erst einmal ab, aber du musst am Ball bleiben.

Natürlich ist sowas für sich selbst unangenehm, aber es gibt immer Wege, nur man muss diese mit Geduld gehen.

Liebe Grüße

Und denk dran, egal wie du aussiehst, du Lebst ;)

Juckt mich nicht dass ich lebe. Ich habe so verdamnt viele Probleme ich wünsche mir jeden Tag dass ich nicht mehr da wäre

@FWBeatzx

Dann hast du nicht gelesen was ich schrieb. Jammern bringt nichts, wenn man nichts dagegen tut. Ich habe dir Wege gezeigt und dennoch erzählst du, dass du nicht mehr Leben willst. Dann geh in eine geschlossene, Selbstmordgedanken sind feige, vorallem wenn man es durch ziehen möchte.

@GutesHerz941

Ich versuche auch jetzt was dagegen zu tun aber meine Eltern sind total gegen mich und meine "es wäre ja nicht so schlimm". Anscheinend ja schon sonst würde ich nicht so leiden.

Hallo, (kennst Du das Märchen vom ... Entlein)

mal im Ernst - es geht doch eigentlich gar nicht wirklich um dich.

Es sind zwei Fragen, um die ich mir an deiner Stelle mal, Gedanken machen würde:

  1. wäre ich heute am leben, würde ich nicht so wie ich aussehe, aussehen?
  2. ist eine feste Beziehung und Nachwuchs, für mein weiteres Leben existenziell?

Eine hübsche und junge Frau, die eine Familie haben möchte - wirst du nicht so einfach finden - und wenn doch, dann blüht deinem potentiellen Nachwuchs vermutlich, ein ähnliches "ich gefalle mir nicht" wie dir.

Wir alle konnten uns unserer "Gen-Lieferanten" nicht aussuchen - und du bist nicht der einzige, der augenscheinlich - kein Glück hatte.

Diese Damen hier im Clip ... wären dir wunderbare Therapeutinnen.

www.youtube.com/watch?v=uS2JhJizn7E

Diese Damen, bräuchten nur einen Zugang, zu deiner weiblichen Seite, die du offenbar noch nicht gesucht und gefunden hast. Diese Dame in dir, leidet - nicht du.

Diese Dame, ist ein Teil deines Unbewussten - die den Willen und die Kraft hätte, sich ihr Aussehen und ihre Schönheit so herzustellen, dass sie damit leben könnte und du vermutlich - völlig entgegen aller Erwartung - auch deine Freude, daran hättest.

Die Idee? Versuch' doch mal das - mit dem schminken?

Lass dich von ihr anleiten und stylen.

Sich als junger Mann, zu schminken, ist doch nicht verboten?

Du musste es einfach nur erlernen und dann auch "regelmäßig" mit viel Freude anwenden (es muss ein Teil, von euch beiden werden).

Deine hervorstehenden Talgdrüsen und schwitzende Hände ... damit bist du nicht alleine.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fordyce-Dr%C3%BCse

... das würde ich als allererstes abhaken. Ist leider auch genetisch bedingt und Teil, deiner ungebetenen "Mitgift".

Diese "Makel" die du als "Erblast" mit dir herumträgst? Sie dienen vermutlich nur zu einem Zweck: dir die Möglichkeit zu geben - Wege für deine Leidensgenossen zu finden - um euch ein halbwegs erträgliches Leben zu ermöglichen.

Alles was du hier oben aufgeschrieben hast zeigt mir, dass du eine Kämpfernatur in dir trägst. Tu' es für "sie". Sie wird dir in jeder Sekunde deines Lebens, zur Seite stehen!

Und ich garantiere dir ... es kommt der Tag, da werdet ihr euer gemeinsames Glück finden.

www.youtube.com/watch?v=yaMPBfwRn8o

LG, die Gans ;-)

btw kennst du diesen Herrn ...?

https://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Gl%C3%B6%C3%B6ckler

den würde ich mal anschreiben. Der hat bestimmt jede Menge Tipps für dich!

www.youtube.com/watch?v=kBnWA2YDxOg

(wenn's seine Zeit zulässt)

Junge was bist du für einer? Ganz bestimmt schmink ich mich nicht. Und bei Therapeuten war ich ja schon ohne dass es was bewirkt hat und schlägst du mir hier direkt noch welche vor? Danke bruh