Suizidgedanken und keiner meiner Eltern nimmt es ernst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sehe, warum du das alles machst. Du möchtest NUR die Beachtung und Aufmerksamkeit deiner Eltern. Es ist sehr traurig, dass sie das nicht sehen. Ich würde an deiner Stelle an deiner eigenen Selbstachtung arbeiten und dich, wenn du in psych. Behandlung bist, anvertrauen. Du könntest auch mal alles was dich traurig macht, aufschreiben ALLES und dann deinen Eltern vorlegen,  Wortlos! Ich wünsche dir alles Gute und das du bald wieder zur Genesung kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekomme die aufmerksamkeit deiner Eltern durch was anderes, das bringt nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst dass deine Eltern dich ernst nehmen?

Woher weißt du, dass sie das nicht tun?

Was möchtest du von deinen Eltern? Was willst du erreichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?