Suizidgedanken ohne vorliegende Depression?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man schlecht gelaunt ist,denkt man halt manchmal daran und das ist meiner Meinung nach normal. Aber wenn du den Drang dazu spürst es wirklich zu tun und schon nachdenkst wie du es tust bzw schon entschlossen bist,wäre es gut wenn du mit deiner Psychiotherapeutin darüber reden würdest. Hoffe dir gehts bald besser c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SocietyKillsMe
08.05.2016, 21:55

Psychotherapeutin* sry

0
Kommentar von KreativesKind
08.05.2016, 22:00

Nett von dir c: schankedön!

0
Kommentar von KreativesKind
08.05.2016, 22:01

übrigens: dein Name. Same. Darum gehts bei mir auch

0
Kommentar von SocietyKillsMe
08.05.2016, 22:09

echt? dann bin ich wenigstens nicht allein :D

1

Meiner Erfahrung nach ist es völlig normal gelegentlich über Selbstmord nachzudenken, kommt bei den meisten, gerade in der Pubertät, mal vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KreativesKind
08.05.2016, 21:46

Ich finde, "darüber nachdenken" ist etwas anderes als "Ich will sterben, mach, dass es vorbei ist!" .

0

Was möchtest Du wissen?