Suizidgedanken ohne Grund, aber warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich glaube es liegt daran das du das meiste schon hast ( gute noten, geld) ich würde dir raten das du dir ein neues hobby suchst. Leerne zum Beispiel etwas neues, wie ein Instument oder einen neuen Sport. Wenn ich traurig bin oder mich alleine fühle spiel ich gitarre das hilft mir weil ich nach einiger übung spielen kann was ich will und auch mal dazu singen kann. ich hoffe meine Antwort hilft dir und dir geht es bald besser.

Lg

Das hängt natürlich mit deinen Depressionen zusammen. Bist du wegen deiner Depressionen in Behandlung?