Suizidgedanken? Ernst nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte auch mal so was ähnliches. Bei mir war es so das ich schon von vielen gehört hatte die Probleme hatten und sich dann umgebracht haben. Daher hab ich das irgendwie miteinander verbunden. Könnte bei dir auch so sein. Es wäre glaube ich gut wenn du das deinem Psychologen erzählst dann aber auch das dich das selber erschreckt hat. Dann könnt ihr zusammen darüber reden...

Ja das stimmt!! Ich höre es von vielen! Sind die Gedanken dann irgendwann weg gegangen, oder wie bist du damit umgegangen?

0
@nolove1

Ich habe versucht nicht daran zu denken und mich auf alles was positiv war konzentriert. Irgendwann kam mir der Gedanke daran einfach nicht mehr...

0
@Hannah23200

Ich hatte aber auch nicht so große Problem weswegen das für mich glaub ich noch sehr einfach war!

0

Achso okay, danke!

0

Psychologen sollte man generell ALLES erzählen.

Was möchtest Du wissen?