Suizidgedanken.. Brauche bitte Hilfe..

4 Antworten

Das ist alles ziemlich heftig und dann auch noch als 13jährige :o Du solltest ihm erzählen wie schlimm die Situation für dich ist.Wenn dein Freund dich liebt dann wird er nicht mit ansehen können wie schlecht es dir geht und den Kontakt zu der Anderen hoffentlich abbrechen.Wenn du noch irgendeine Person in deinem Leben hast,der du noch vertraust,würde ich mich ihr anvertrauen,denn es ist nicht unbedingt gut sich nur auf eine Person zu fixieren.Ansonsten ist professionelle Hilfe vielleicht wircklich das Richtige,wenn du so extreme Selbstmordgedanken hast.Hoffentlich geht es dir bald besser!

Woow, und das alles schon mit 13...könnte ich mir nie vorstellen, bin übrigens so alt wie du ;-) also ich weiss ehrlich nicht wie ich dir da helfen kann. Hmmm könnte es daran liegen dass er alles für dich ist ,also ich meine wie sieht denn dein freundeskreis so aus?....und wieviel hat dieser gedanke mit deiner besten freundin zu tun?..., vieleicht kann ich dir irgentwie helfen oder wenigstens schreiben wenn du mir ein paar fragen beantwortest..also viel glück

such dir hilfe bei einem psychologen und nicht hier

hier kann man leider nicht wirklich helfen aber eine echt heftige geschichte lass die mal verfilmen

0

Was möchtest Du wissen?