suizidgedanken aufgrund meiner mutter

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn deine Sorge ist ob du dort WLan hast oder nicht, können deine Probleme nicht so groß sein. Wenn sie es doch sind, wende dich sofort an das Jugendamt und mach dir keine Sorgen ums WLan, das wirst du dann schon sehen.

Das ist mir auch nur nebensächlich nur ich will das wissen danit ich auch so nit meinem vater on kontakt bleiben kann

0
@marcelaltieri

Ich bin sicher, dass es einen Internetzugang geben wird, ob ständig und WLan ist wahrscheinlich auch unterschiedlich.

0

Ui, schwieriges Thema. Das Problem in erster Linie ist, du bist noch ziemlich jung und für dich wird das wohl sicherlich alles schwer sein einen solchen Weg einzuleiten. Aber wie der Vor-Poster schon erwähnt hat melde dich ans Jugendamt, die können dir sicher weiterhelfen. Veilleicht finden die ja auch eine Lösung mit deiner Mutter damit sie sich vielleicht ändert.

All deine Fragen wird dir das Jugendamt beantworten können an die du dich wenden solltest.

Tut mir leid für dich und dein Schwester und ich denke..ein geregelteres Leben werdet ihr dort sicher finden. Den ersten Schritt mußt aber du selbst gehen..tu es!

Ich wünsche dir alles Gute und behalte trotz deiner Sorgen, auch deine Schwester im Auge!

Sprich doch erstmal mit der/dem Schulsozialarbeiter/in, einer anderen vertrauensperson oder rufe die Nummer gegen Kummer an (116111 ist Kostenlos) und dann kannst du überlegen, ob du wirklich betreut wohnen willst.

Hallo

Du stellst aber ein viele Fragen :). Die einzigen die dir das wirklich erklären können, sind die Mitarbeiter im Jugendamt. Geh dort hin und stell deine Fragen. Sie wissen auf alles eine Antwort. Viel Erfolg dabei und hoffe es geht dir dort dann besser

Ave marcelaltieri,

Vielleicht würde es Dir helfen, wenn Du mal die Telefonseelsorge anrufst, die Nummer dazu findest Fu überall, es ist komplett kostenlos, anonym und die reden da wirklich den ganzen Tag/ Nacht mit Dir! Oder hier: http://www.nummergegenkummer.de/ ...Oder aber, Du gehst zum Jugendamt! Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe dass es sich bei Dir bald bessert, alles Gute wünsche ich Dir!!!.....

Beste Grüße, UserKing

Danke für eure antworten denke ich werde zum jugendamt gehen und meine mutter ändert sich nie das hoffe och seid ich 5 bin

Was möchtest Du wissen?