Suizid Schnell & schmerzlos

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r LYagami,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Leif vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Ohjee, falls das Ernst gemeint ist tu es nicht ! Du hast nur ein Leben, sprech mit Freunden oder Familie drüber. Im besten Fall ziehst Du nochmal ganz neu iwo hin und beginnst 'ein neues Leben'. Umgeb Dich mit Leuten die fröhlich sidn, das macht einen selbst auch fröhlich!

mich selbst macht sowas nur noch deprimierter! Wenn es einem selbst nicht gut geht und alle anderen voll die gute Laune haben!

0

Hallo LYagami, ic weiß, es entäuscht dich wenn ich das jz schreibe, aber Suizid ist echt keine Lösung! Vielleich sprichst du dich erstmal bei deinem engsten Freund aus und es ergibt sich eine bessere Lösung? Oder du gehst dzu einem Psychater. Aber überleg doch mal was deine Familie deenken würde! Alle wären traurig und vielleicht würde sich jemand selbst die Schuld geben und sich selbst verletzen oder sogar selbst Selbstmord begehen! Das ist es doch nicht, was du willst, oder? Liebe Grüße, MIchelle

Du hast nur ein Leben, wenn du es wirklich nicht leben willst kann niemand etwas dagegen machen. Versuche einmal nur die guten Dinge am Leben zu sehen und nicht nur die schlechten.

Darauf wird dir eh keiner eine Antwort geben. Außerdem kennt doch jeder solche Möglichkeiten! Ich glaub er, du willst hier Aufmerksamkeit!

Nichts ist definitiv schnell und schmerzlos, du kannst von jeder Methode querschnittsgelähmt egal bei was, und das Risiko ist sogar sehr hoch

Spring aus dem Kellerfenster!

Ganz ehrlich: mach das mit dir alleine aus und versuche nicht auch noch andere da mit hinein zu ziehen! Aufmerksamkeit kann man sich auch anders holen.

Sterben ist keine LÖSUNG!!!

denn ...denn wen du stirbst kannst du es ja nicht wieder rückgängig machen ..auserdem schau doch auf die positiven seiten des lebens..

Lass das... Geh zu irgendeinem Psychater oder was weiß ich die haben oft so Fälle und wissen wie man dir helfen kann

Wie alt bist du? Ich bin 17 und hatte auch so eine Phase , wenn du willst können wir reden... Keiner ist es Wert sich umzubringen..

Okay . . Wie kann ich dich kontaktieren ?

0
@LYagami

Hast du Whatsapp ? Ich kann dir Privat meine Nummer schicken :)

0
@LYagami

Hast du Whatsapp ? Ich kann dir Privat meine Nummer schicken :)

0

Ich bin 14

0
@LYagami

Dein Alter spielt keine Rolle. Also was soll ich dir schicken? Nummer , FB , Skype ?

0

Nein ich komm in mein Skype acc nicht rein schick mir deine Nummer :)

0
@LYagami

Ok, das wäre zwar leichter , weil wir dann reden könnten. Aber ok ich hab dir meine Nummer geschickt.

0

Sry aber ich ich glaube nicht dass du hier ernsthaft eine Antwort bekommst wie du dich töten kannst.. Alles gute

Was möchtest Du wissen?