Suizid mit Mirtazapin(antidepressiva) möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm also ganz so ungefährlich sind die nicht da eine schon schläfrig und tüddelig macht und deswegen vorwiegend abends vorm schlafengehen eingenommen werden sollten.Im übrigen wird dieses Medikament auch im schlaflabor bei schlafstörungen eingesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wahrscheinlich schon. Ich weiß es nicht genau, aber ich könnte mir schon gut vorstellen, dass das möglich ist. Selbst wenn nicht, könnten erhebliche Schäden bleiben.

Du kannst ja ihren Eltern vorschlagen, dass sie die Tabletten aufbewahren und sie ihr jeden Tag einzeln geben sollen. So machen das meine Eltern auch bei mir, und so hat man wirklich nicht so einfach die Möglichkeit, was Dummes damit anzustellen.

Weiß denn ihre Therapeutin von ihren Gedanken? Tut sie irgendwas dagegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar kann man sich damit umbringen auch ohne alkohol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyFlyMoni
29.08.2013, 20:26

Ok danke.. :(

0

Was möchtest Du wissen?