Suizid! gedanken..! Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du schon ein versuch hattest tu dir eine gefallen geh ins neste Kranken Haus das braucht dir nicht unangenehm sein die behandeln File Menschen mit deinen Symptome.

Also wenn du freiwillig rein gehst darfst du jeder zeit raus.

Ich spreche aus Erfahrung ich habe 2 versuche hinter mir bei den 3 versuch habe ich mir gesagt du musst was ändern und es ist gut gelaufen durch verschiedene Therapien habe ich mein Lebens Mut wieder gefunden und einiges in mein Leben erreichen können durch den Aufenthalt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gege99
25.02.2016, 03:13

Ich kann es i.wie nicht öffentlich machen dass ich diese gedanken habe, Wenn ich ehrlich bin ich habe einfach schiss dass mich dan alle anschauen als ob ich verrückt währe

0

Das Leben hat oft Tiefphasen, doch diese enden in 99 % aller Fälle immer. Du musst dem Leben eine Chance geben, dich wieder glücklich zu machen.

Geh raus, triff neue Leute, rede mit jemandem darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboytheunseen
25.02.2016, 03:06

Gut gesagt BlauerSitzsack

PS: Wann wirst du eigendlich mal zu einem goldenen Sitzsack, du bist jetzt schon so lange Silber, aber vorher ging ja ziemlich schnell voran

2

Bau den Kontakt hinter seinem Rücken mit deinen Freunden wieder auf...was heißt er will nur das du zu Hause bleibst das geht doch nicht das musst du ihm klar machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie geht es dir heute so ich hoffe besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir bitte Hilfe.

Denk immer daran, auch du bist wichtig und es wäre viel zu schade wenn du dir etwas antust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickiO12
25.02.2016, 02:58

Was wenn es ein tierqäuler oderso ist ? du weißt ja nix von den , und du willst nicht das sie/er stirbt ?

1
Kommentar von Gege99
25.02.2016, 02:59

Ich Danke dir, Aber im moment habe ich dass gefühl Unwichtig zu sein, und Dass einfach mein ganzes leben an mir vorbei geht.

1
Kommentar von Gege99
25.02.2016, 03:03

Warte du verwirst mivh

1

Wie stark sind deine gedanken.

Schon häufiger die Gedanken gehabt 

Bist du in einer psychiatrische Behandlung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gege99
25.02.2016, 02:57

Also sie sind grade sehr stark, Und Sehr Sehr häufig, Ja ich wahr mal in einer Psychatri allerdings WegenFamilien gründen .. 

0

Was möchtest Du wissen?