Suizid Gedanken, ich fühle mich am Boden zerstört.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin mit Sicherheit nicht in einer dermaßen schwierigen Situation wie Du,aber ich hoffe das ich dir helfen. Ich hatte früher auch Suizid Gedanken habe mir gedacht : Warum nicht,es wäre vorbei,alle Probleme aller Stress wäre mit einem Schnips weg. Das stimmt vlt aber man darf nicht nur das negative im leben sehen. Was ist mit Liebe?Parties?schönen Erfahrungen?Lustigen Sachen? Ich hab mir das erstmal so klar gemacht,und dann hab ich's geblickt. Du darfst nicht "aufgeben" du mußt kämpfen!(so Sage ich mir das immer,weil ich eine Kämpferin bin,ob's bei dir klappt weiß ich nicht) Du mußt dich da irgendwie durchschlagen! Denn irgendwann,wenn Du 90 bist oder so,kannst Du sagen: Ich hatte vlt kein perfektes Leben,aber ich habe es genutzt und viele schöne/unschöne Erfahrungen gesammelt. LG

Hallo :)

Suche dir einfach irgendeine Vertrauensperson.... traue dich auch mal jemandn anzusprechen, hab den Mut einfach- was kannst du schon verlieren?

Suizid Gedanken bringen nichts... Sie machen alles nur noch schlimmer, da man einen einfachn Weg sieht dies alles zu beenden. Kämpfe. Ich weiß ist leichter gesagt als getan, doch versuche dich einfach in einer Gruppe einzuglieder. Rede auch mit deiner Mutter, wenn ihr beide mal Zeit habt. Sie ist deine mutter und sie wird dir sicherlich zuhören

LG

Lieder können dir helfen wenn du internet hast oder geh raus spazieren und so, du heißt doch nicht umsonst successgirl1996 lerne andere menschen kennen egal welchen alter. Du wirst schon wissen wieso du lebst, denn jeder wird wegen einem schicksal geboren und den muss man herausfinden und nicht an suizid denken du hast noch ein langes leben vor dir

Hoffe hab dir geholfen

Hallo SuccessGirl1996,

ich denke, du solltest dich Jemandem anvertrauen. Mutter, Schulpsychologen, Verwandten, Bekannten, ...

Notfalls kann dir dein Hausarzt auch ein paar gute Jugendpsychologen sagen.

LG, Reveriie

Hallo erstmal

Du hast dein Leben erst noch vor dir. Bitte hör auf über soetwas nachzudenken. Ich mein jeder wünscht sich mal nicht mehr auf der welt zu sein, aber später merkt man wie toll es sein kann. Also mach was aus deinem Leben und glaub an dich. Ich glaube an dich, :))

Was möchtest Du wissen?