Suizid Gedanken, die Nummer gegen Kummer anrufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst bei der Nummer gegen Kummer über alles reden, was dir auf dem Herzen liegt. Falls du nicht so gerne telefonierst, kannst du dich auch online beraten lassen. Hier kannst du rund um die Uhr schreiben. Den Log in gibts auf www.nummergegenkummer.de unter Email-Beratung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich empfehle dir da mal anzurufen. Es ist ja anonym, dass heisst keiner dort weiss wer du bist. Dementsprechend kannst du auch ganz offen deine Probleme schildern. Es ist immer besser sich den Frust und/oder Probleme mal von der Seele zu reden. Eventuell bekommst du ja auch ein paar Tipps was du selber tun kannst damit es dir besser geht. Wie gesagt einfach anrufen. Dafür brauch man sich nicht zu schämen oder Angst davor haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf auf jeden Fall an, und mach kein Suizid...jedem kann geholfen werdend. Es ist auch anonym.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?