Soll ich wegen Suizidgedanken die Ausbildung abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum willst du deine Ausbildung abbrechen. Glaubst du, deine negativen Gedanken werden weniger, wenn du arbeitslos ohne Geld zuhause sitzt. Mache deine Ausbildung weiter und suche dir einen Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrammerPlay
29.11.2015, 20:44

Die Gedanken habe ich seit der Ausbildung

0

Gut, Du hast das Problem aller lernenden Menschen ! Ich weiß das nicht, ich versteh das nicht und ich kann das nicht ! Hast Du nicht manchmal den Gedanken, wenn wir ALLES wüssten, brauchen wir nicht mehr lernen ! Junge, gib Dir selber die Möglichkeit, stolz auf Dich zu ein ! Mach es einfach, lerne und danach lebst Du Dein Leben !!!         Masculus, 

Hallo, junger Mensch. Der Unterschied zwischen Dir und "vergangenen" ist, diese müssen nicht mehr wählen ! Sie müssen NIE mehr wählen ! Du kannst noch wählen, zwischen selber Leben und dieses gestalten , oder ... ?! Was lernst Du eigentlich !?

29.11.2015, 21:01

Fluggerätmechaniker

0

Hallo, lernender Fluggerätmechaniker ! Wo ist Dein Problem ! Ein Beruf, der nach Herausforderung klingt ! Was willst Du mehr !!!!!

NEIN! ganz egal was deine Beweggründe sind, es gibt tausende gründe zu leben die überwiegen, wirf dieses Geschenk nicht weg. Das Leben ist lang, es kann sich viel ändern. Wirf deine Chancen nicht weg und freue dich über jede Kleinigkeit, die dir das Leben schenkt. bitte!

Kommentar von Suizidbutterfy
29.11.2015, 20:36

sie meint glaub ich damit ob sie die Ausbildung abbreche nsoll

0
29.11.2015, 20:38

Sie ? Ich bin ein er 😂😂

Aber danke 😘

0
29.11.2015, 20:49

Ach alles gut
So ein Frack bin ich jetzt auch nicht

0

Wenns die Leute sind die dich nerven, finde ihre Schwächen raus und mach sie mürbe.

Rede, erkläre Dich !

Was möchtest Du wissen?