Suizid - Was kann man aus der Vorgehensweise heraus lesen

8 Antworten

Im Zusammenhang mit anderen Details, kann man sicher Rückschlüsse ziehen oder erkennen. Letztlich ist die Art des Suizids auch eine Frage der Möglichkeiten und der Persönlichkeit. Ab einem bestimmten Punkt, ist ein Suizid ein Selbstläufer. Blutige Suizide, deuten eher auf eine Anklage.

Dass dieser Onkel noch den Krankenwagen rief, heißt schonmal eines: er wollte nicht sterben, das was er da getan hat war also schwerlich ein Suizidversuch als vielmehr ein Hilfeschrei, ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Sich selbst Harakiri-like in den Bauch zu stechen kommt vor, allerdings meines Wissens eher selten. Warum er das getan hat? Das kann dir keiner sagen. Vielleicht war ihm allein das Pulsadern-aufschneiden zu feminin.

Diese Harakiri-Nummer ist sehr selten. An den Handgelenken herumschneiden dagegen häufig. Wenn er lieber tot gefunden werden wollte, hätte er die Polizei und nicht den Krankenwagen gerufen. Allerdings frage ich mich, warum er das dann nicht zu Hause gemacht hat.

Wie ernst der Versuch war, lässt sich an der Entschlossenheit ablesen. Wie tief waren die Schnitte und wo am Bauch? Wenn allerdings geistige Verwirrung dahinter steckt, kann man nicht mit rationalen Methoden nach dem Sinn suchen. Kann man bei Ritzern ja schon nicht.

Hervorstehender Bauch (Hohlkreuz, Trichterbrust)?

Hi

Kurz zu mir, ich bin m/17 70kg 1,72 gross und bei mir steht der Bauch hervor. Wenn ich mich zum Beispiel von der Seite aus im Spiegel anschaue dann kommt fast direkt unter der Brust der Bauch heraus. Sieht irgendwie mega komisch aus. Ich weiss nicht ob das daher kommt das ich ein leichtes Hohlkreuz habe, oder vielleicht ist es auch eine leichte Trichterbrust oder beides :(

LG

...zur Frage

Schwanger? 2-3 Tage Periode... Wochenlange Übelkeit am morgen & Mittag

Hallo Leute könnt ihr mir helfen & zwar ich verhüte seit mehren Wochen nicht, seit 4 Wochen ist mir jeden morgen schlecht kurz vorm Erbrechen auch bei der arbeit wurde vor kurzem sogar vom Krankenwagen in der arbeit abgeholt leider wissen die Ärzte auch nicht was ich habe, mein Hausarzt hat mich jetzt zu einem Frauenarzt geschickt habe aber erst nächste Woche einen Termin. Mein Bauch fühlt sich auch etwas anderst an es fühlt sich komisch an ich hatte meine " Periode" 2-3 Tage habe auch einen Test gemacht ist aber negativ gewesen kann mir jemand helfen schwanger oder nicht ? Hattet ihr auch schon mal sowas ? Lg lili :)

...zur Frage

Ich bin sehr unglücklich mit meinem Leben was soll ich machen?

Ich bin 21, hab noch keine Ausbildung gemacht. Ich finde keinen Beruf den ich machen könnte. Mir gefällt garnichts. Ich habe einen mittelmäßigen Realschulabschluss. Ich glaube ich bin leicht autistisch. Ich finde Menschen(-mengen) und soziale Situationen irgendwie anstrengend. Ich hatte auch noch nie eine Freundin. Ich war bis jetzt nie wirklich an belebten Orten. Ich gehöre da eben nicht hin. Ich habe Panik weil ich nicht weiß wie mein Leben weitergeht. Um dieses Jahr eine Ausbildung anzufangen ist es wieder zu spät. Ich glaube ich werde mich irgendwann umbringen. Da habe ich schon eine Vorahnung. Im Moment wäre ich dazu zu feige, aber wenn es so weitergeht dauert es bestimmt nicht mehr lange. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf alles.
Im Moment arbeite ich in einer Spielothek und spare für ein schönes Auto. Ich muss halt nur da sitzen und so gut wie nichts machen, deswegen belastet mich da jetzt nicht wirklich was. Aber das kann nicht so weitergehen. Im Sport werde ich immer schlechter, keine Ahnung ob es an meiner Ernährung liegt oder am Trainingsplan. Das ist sehr sehr wichtig für mich und jetzt versage ich da irgendwie.
Psychologe bringt mir nichts. Das habe ich Schon mal alles versucht davon halte ich rein garnichts. Was soll ich machen? Das ist jetzt alles nur grob beschrieben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?