Suitzidale Gesanken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange sich Dir die Frage noch stellt und Du sie hier stellst...
Da lässt sich irgendwo das Vorhandensein eines Lebenswillen in dir heraus lesen!!
Wenn du aufgibst wirst du nie erfahren wieviel Sinn Du auf dieser Welt durch deine bloße Existenz schon machst.

"Nur" weil das derzeit durch all die negativen Gedanken und Gefühle nicht für dich erkennbar ist. Heißt es nicht, dass dem wirklich so ist!

Es muss nicht alles Sinn ergeben... oder das Individuum zwanghaft danach suchen. Oft lässt der sich von sich aus plötzlich wahrnehmen erkennen und verstehen.

Du hast verdient dies erleben zu dürfen. Lass Dir helfen und tue nichts unüberlegtes!!!!

Liebe(r) Bluber ... ich glaube, Du brauchst dringend Hilfe! Was man hört, sind Termine bei Psychiatern schwer zu bekommen und die erste Andeutung von Suizidabsichten bringt Dich sicher in ein Krankenhaus.

So weit ich weiß haben Landeskrankenhäuser auch abulante Sprechstunden.

Oft gibt bei Notfallpraxen am Wochenende (gibt es die nur hier in NRW?) auch einen Psychiater oder Neurologen.

Einen schnelleren Termin bei einem Psychiater erhälst Du vielleicht, wenn Du über Deinen Hausarzt gehst. Der könnte hier als Türöffner für den Psychiater wirken.

Schneller sollte es auch gehen, wenn Du als Privatpatient dort hingehst.

Oder geh einfach zu einem Psychiater, erzähle der Sprechstundenhilfe von deinen Absichten, dann darf sie dich nicht wegschicken.

Bitte mach schnell etwas. Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!

Du kannst gehen in den Rettungstellen von eine Psychiatrische Krankenhaus direkt. Oder erstmal zum Hausarzt und sagen "ich habe sterbe gedanken" (ein bisschen reden) und dann er ein überweisung macht.Ich weiss weil ich ständige Sterbe gedanken habe.Ich war immer 49-52 kg (bin ich klein). Und in der lezte 2 Jahre, bin ich 70 kg. Ich kann mich nicht bewegen, ich versuche sport machen und bin immer müde. Ich versuche ausgehen und ich bin schwindelig. Bei der Arbeit muss ich immer erklaren dass etwas nicht stimmt mit mir.Ich gehe zum arzt "bin ich müde, ablenkbar, probleme bei arbeit, bedrohnen mit kündigung, Kúndigung, extrem müdigkeit, kann ich nicht mehr 10 minuten lesen, ich fÜhle mich tot, ich esse und esse weil ich denke "ich brauche energy" und egal was ich mache, bin ich immer ein zombie, müde, schwindelig."nein du bist gesund".Ich werde weiter zum Psychiatre und Psychiatre versuchen. Aber wenn nicht funktioniert, weil alle weiter mir ignorieren. Ich will sterben. Ich bin 25 und ich bin schlimmer als eine 90 jahrige frau. Ich will sachen machen und ich kann nicht. Antidepressiva waren fur mich nicht gut. Ich war noch zombie und vergesse ich alle........ Dieses Leben ist die Hölle.

Was möchtest Du wissen?