Suit song himym?

3 Antworten

Das ist ein original song. Der ist komplett neu für die Serie geschrieben, genau wie "Let's go to the mall" und so weiter. Glaube das einzige nach Vorlage ist "For the longest time" (Time travelers; 8x20) und "Mmmm Mmmm Mmmm" (Reharsel Dinner 9x12; original ist von den Crash test dummies).

Craig Thomas und Carter Bays haben ja selber auch eine Band "The Solids" der Titelsong ist auch von denen, heißt ja "Hey Beautifull"

Barney Stinson - Nothing Suits Me Like a Suite

nein ich meinte eig. dass es einen älteren song gibt, der so klingt... aber danke :)

0

Ich hab das mal gegooglt. Neil Patrik Haris hat den Song selber geschrieben und wurde dafür sogar für einen Emmy nominiert xD

oh ok danke... ich dachte der song basiert auf einem älteren...

0

Wie heißt der Roadtrip-Song von Ted und Marshall?

Bei Himym haben Ted un Marshall auf Roadtrips doch immer dieses eine Lied gesungen, weil die Kassette im Fierro hängen geblieben ist. Der Text geht ungefähr so: "and i would walk 500 miles..., schalalala,schalalala, schalalalalalalala....

wie heißt dieses Lied?

lg gyros97

...zur Frage

HIMYM song barney und robin tanzen

hallöchen :D ich habe grade eben diese eine folge von how i met your mother gesehen , die hochzeit von diesem komischen kumpel von ted , robin will mit barney grade über ihre gefühle reden , als barney sie zum tanzen mit reißt :D meine frage : kennt jemand dieses lied wozu sie tanzen ? danke :D

...zur Frage

Wie komme ich an suitjamas?

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach suit-jamas, ich meine damit einen Schlaf-Anzug, siehe Barney Stinson in HowIMetYourMother. Ich trage generell nur Anzüge und hätte auch gerne eine Schlaf-suit

...zur Frage

How i met your mother in welcher folge

Hi, für die HIMYM-Kenner unter euch ich möchte wissen, in welcher Staffel und in welcher Folge jeweils folgendes passiert ist:

  1. Alle haben Anzüge an und singen "Nothing suits me like a suit"

  2. Alle denken Robin ist ein Pornostar, doch am Ende stellt sich heraus, dass sie in Wahrheit Popsängerin war

  3. Robin's dritte Single "PS I love you" wird gezeigt

  4. Anstelle der Fotos im Intro mit dem "ba bab ba bababa babaaaa baa" sieht man die echte Band, wie Marshal am Klavier sitzt und und Ted und Lilly und die anderen dazu singen

  5. Ted zeigt Barney, wie er Robin zu einem romantischen Date ausführt indem er zu singen anfängt

Danke, und schreibt mir am besten auch noch alle anderen Folgen auf, in denen irgendwelche bestimmten lustigen Lieder vorkommen und/oder schreibt mir eure Lieblingsstellen! Danke =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?