Suicune oder Entei?

 - (Pokemon Go, Forschung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon zwei oder drei Entei?

Wenn ja, dann würde ich sagen, gehe die nächsten Tage ruhig an, und hol dir am 1. Oktober dann Suicune.

Hat du erst ein Entei oder noch garkeins, dann host du dir erstmal Entei, und im Oktober schaffst du trotzdem noch locker zwei oder drei Suicune. Wenn du fleissig bist sogar vier.

Du kannst dir übrigens auch an einem Tag wo du viel Zeit hast, drei Forschungsaufgaben abschliessen, und sie dann nach und nach an drei verschiedenen Tagen einreichen.

Hab mir Entei nochmal geholt, ein zweites :)🔥

1

Die werden nie zurückgesetzt. Die warten, bis du dir den Stempel holst und einen Tag später oder an einem anderen Tag, der auch Jahre in der Zukunft liegen kann, kannst du dann den nächsten Stempel holen.