Suicideboys frage?

2 Antworten

Ich hab mit scrim und Ruby backstage mich mal unterhalten und beide sagten das sie niemals berühmt werden wollten sondern einfach Spaß an der Sache hatten.

Oha wie cool.. wie waren die so? Kannst du mir mehr erzählen?

0

Ja klar , die beiden war zwar ziemlich geschaffen von der Tour aber haben sich trotzdem Mega die Zeit für ihre Fans gelassen , das ist echt Mega nett , dann haben die uns viel über ihre tattoos erzählt und manche Sachen sind echt tiefgründig gewesen , aber manche sind einfach so entstanden haha , was magst den wissen ? Mal schauen ob ich aushelfen kann haha

0

Veganismus Referat in nur 10min.!?

Hallo :)

Da wir uns diesmal das Thema unseres Referates selber aussuchen durften,dachte ich mir,eines über Veganismus zu halten.Da ich selber seit 6 Monaten Veganer bin,mangelt es mir nicht Informationen,aber ich habe ziemliche Probleme das ganze in ein Zeitfenster von allerhöchstens 15 Minuten zu quetschen :/

Ich wollte nicht nur die Tierquälerei im Bezug auf die Ernährung,sondern auch auf Wahren wie Leder und Wolle ansprechen.Das Thema Tierversuche muss ich zum Glück nicht größer ausführen,da eine Freundin ihr Referat darüber hält.Aber da es bei meiner Klasse wohl nichts bewirken würde,ihnen aufzuzählen,was man als Veganer nicht isst und benutzt wollte ich auch ein paar Alternatieven ansprechen.Ich habe auch einige Bilder ausgedruckt,da diese meist mehr als Worte bewirken ;)

Meine Frage ist nun,ob vielleicht schonmal jemand solch ein Referat mit ähnlicher Zeitbegrenzung gehalten hat und mir helfen kann,oder welche Punkte ihr in solch einem Referat auf jeden Fall erwähnen würdet.

LG Kira9

...zur Frage

Suicideboys oder XXXTENTACION?

Also ich bin ja Team $uicideboy$ aber mich würde es auch mal fragen was ihr von ihnen haltet :)

...zur Frage

Informationen über Ed Sheeran?

Hallo, ich mache ein Referat über Ed Sheeran aber ich finde kaum informationen auf wikipedia könnt ihr mir da seiten empfehlen?

LG Anni

...zur Frage

Kann man Konzertkarten noch direkt beim Konzert kaufen?

Ich möchte am 30.1. zu SuicideBoys in der Muffathalle in München gehen, hab aber leider noch keine Karte und im Internet sind die ausverkauft. Kann ich die noch beim Konzert kaufen? Kriegt man sonst irgendwo noch Karten? Soll ich einfach hingehen und hoffen dass jemand vor der Tür seine Karte verkauft?

...zur Frage

Was sind Typische Merkmale des R'n'b?

Hi ich mache ein Referat übel r'n'b (1940 - 2000) also allgemein. Kommt jetzt nicht mit ich finde den neuen r'n'b langweilig oder so. Brauche nur schnell nützliche informationen und keine Meinung. Danke im Vorraus ~ ENTE

EDIT: Hab schon wikipedia und auf Google geguckt nichts gefunden also bitte keine Trolls mit www.Google.de

...zur Frage

Brauche dringende Hilfe bei einem Musik Referat

Hallo erstmal, ich sitze grade an einem Musik-Referat Thema "Dancemusic" und obwohl ich schon sämtliche Seiten durchsucht habe, finde ich nur wenig Informationen die jedoch alle von WIkipedia sind, und dadurch habe ich erst sehr wenig. Ich soll unter anderem Woher, Jahreszahl,´Instrumente und Musikalische Merkmale nennen. Bitte, wenn einer irgendwelche Infos zum Thema hat hier rein schreiben :) Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?