suicide squad 2 kommt Diabolo wieder vor oder ist er nicht mehr dabei was schade wehre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Noch ist nicht mal ein zweiter Teil bestätigt, geschweige denn ein Teaser/Trailer veröffentlicht worden. Also unmöglich zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achtung SPOILER

Falls es einen zweiten Teil geben sollte(was ich nicht hoffe, da der Film extrem schlecht und 0815 war), warum sollte dann noch mal Diablo aufkreuzen, wenn er im ersten Teil gestorben ist. Wäre doch total unlogisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wonder Woman: 22.06.2017
The Justice League Part One: 16.11.2017
The Flash: 16.03.2018 (US-Kinostart)
Aquaman: 27.07.2018 (US-Kinostart)
Shazam!: 05.04.2019 (US-Kinostart) 
The Justice League Part Two: 14.06.2019 (US-Kinostart) 
Cyborg: 03.04.2020 (US-Kinostart) 
Green Lantern Corps: 19.06.2020 (US-Kinostart) 

Das sind die nächsten DC Filme ... also ich sehe da kein Suicide Squad 2 für die nächsten 4 Jahre. Also keine Ahnung warum du erwartest dass man "hell sieht". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QeanC
19.10.2016, 23:54

Man of Steel 2 fehlt.

0
Kommentar von QeanC
20.10.2016, 07:21

oh okay

0

Es wird kein Suicide Squad 2 geben,es wird lediglich "Sirens of Gotham City" geben. Da wird es sich aber nur um den Joker und Harley Quinn handeln.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Destxnylxk
20.02.2017, 19:28

Bzw ist der Titel noch nicht bestätigt

0

Was möchtest Du wissen?