Suicide Room ( sala samobojcow ) Deutsch synchronisiert?

2 Antworten

in youtube gibts den film auf polnisch :D

aber ich glaub auch mit englischem untertitel...naja das der deutsch synchronisiert wird weiß ich nichts.

aber der film ist auf jedenfall ansehenswert!

Ähnliche Filme wie: Suicide Room, Chatroom

Hallo, ich suche Filme, die so ähnlich sind wie Suicide Room oder Chatroom. Es sollte um Selbstmord, Depressionen und Selbstverletzung gehen. Wäre schön, wenn die Filme auf deutsch und auf YouTube vorhanden sind. Außerdem sollte es um Jugendliche gehen und nicht um Erwachsene. Danke im Voraus.

LG

...zur Frage

Suicide Room auf deutsch, woo :(

Ich suche die ganze zeit auf allen seiten den film Suicide room auf Deutsch, aber überall finde ich ihn nur auf polnisch oder mit englischem untertitel, kann mir jemand weiter helfen denn ich suche solange:( Danke im vorraus für antworten:)

...zur Frage

Welche Arbeit mit polnische Sprache?

Hallo. Ich kann noch nicht perfekt Deutsch, aber mein Ziel ist fließend zu sprechen. Welche Arbeit könnte ich dann in Deutschland machen? Ich möchte mein Polnisch ausnutzen, das ist angeblich eine große Vorteil wenn man Polnisch spricht, viele Firmen arbeiten zusammen mit Firmen aus Polen usw. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wie gibt man eine Sprache in einer Bewerbung an die man von kleinauf gelernt hat?

Guten Tag,

und zwar folgendes. Ich schreibe grade einen Lebenslauf und da habe ich ein kleines Problem.

Ich behersche Deutsch so, als wäre es meine Muttersprache. Doch eigentlich wurde ich in Polen geboren und hab dementsprechend Polnisch gelernt. Polnisch kann ich auch nicht annähernd so gut wie Deutsch.

Wie gebe ich das nun an?

Deutsch - Verhandlungssicher

Polnisch - Muttersprache

oder

Deutsch - Muttersprache

Polnisch - Fließend

oder gänzlich etwas anderes.

Ich Danke schon im vor raus für eure antworten.

...zur Frage

Gibt es "Suicide Room" (Film) auf deutsch?

Gibt es das irgendwo? :/ Habe nichts gefunden im Internet....

Oder mit deutschem Untertitel?

...zur Frage

Wird in Polen auch Deutsch gesprochen?

In online Spielen treff ich oft mal auf Polen, und viele können da auch Deutsch. Also die wohnen da wirklich in Polen und können auch fließend Deutsch und Polnisch.

Wie ist es denn da? Ist bei denen Deutsch wie eine 2. Fremdsprache? (also wie hier Englisch) Oder wie ist das da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?