Suicide-Gedanken?:(?Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unser Gehirn hat immer zu bestimmten Situationen seine Gedanken. Man kann sie mal kritisch hinterfragen ob dass denn auch wahr ist was man da denkt. Ich würde ( solang da kein Wunsch oder Wunsch nach Handlung besteht ) es erstmal mit der Gedanken Änderung versuchen. Wenn es schlimmer wird empfehle ich eine Therapie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hisgurl
18.02.2016, 19:59

Nja... Hatte mal n suizidversuch

0

Ich kenne das hatte das auch. Als dann auch noch ne Freundschaft zerbrochen ist, wurde das echt mies. Aber meine Mutter wollte halt dass ich zum Psychater gehe und das kann ich dir nur empfehlen, weil das hilft. Wahlweise geht auch, wenn du noch zur schule gehst, ein vertrauenslehrer wenns das bei euch gibt.

Das hilft halt, zu besprechen wie es dir geht und woher das kommt, dass deine Laune so schlecht wird und du suizid gedanken hast. Und dann kann dir der psychologe bei diesen dingen helfen, dass es dir besser geht.

Glaub mir, ich spreche aus erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie muss man sich eine "gefickte Laune" bitte vorstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hisgurl
19.02.2016, 09:55

Suizid Gedanken ,Depressionen ,...

0

Was möchtest Du wissen?