Suicide Circel Erklärung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du diesen japanischen Horrorfilm? Puh, ich hab den vor einem Jahr mal angeschaut und ihn damals sogar verstanden... jetzt allerdings ist meine Erinnerung schon eingestaubt aber ich geb' mein Bestes.

Sowahr ich mich zurückerinnern kann, begehen einige Jugendliche Selbstmord und keiner weiß warum. Eine Gruppe von Ermittlern will denen auf die Spur gehen, als sie eine Website entdeckten. Angeblich sterben alle Leute, die sich diese Website anschauen. Die Page wird von zwei Teenagerinnen geleitet. Der 'Bösewicht' Genesis kommt dann dahinter... ich glaub mal, der ist irgendsoein Star gewesen, der seine Fans nicht verlieren wollte... oder so... deswegen hat er die Mädchen gefesselt.

Ich hoffe, ich vermisch hier grad nicht zwei Filme. Hoffe, es konnte dir wenigstens 'n bisschen helfen.

Was möchtest Du wissen?