Stuhlprobe, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Bettpfanne hat schon seinen Sinn, oder kannst du aufstehen?

Die sind sicher, sonst würden die nicht viele Patienten benutzen. Nur halt etwas "gewöhnungsbedürftig".

Das muss keinem peinlich sein, dafür sind diese Pfannen da, also wenn du fertig bist, Knopf drücken und die Schwester kommt.

Gute Besserung

Das seltsame ist, dass ich aufstehen kann...

Deshalb verstehe ich das mit der bettpfanne nicht.

0

Für die Stuhlprobe! Wie soll man sonst deinen Kot in das Röhrchen füllen für das Labor ? Aus der Toilette fischen wäre nicht sinnvoll .

0

Also das braucht dir echt nicht peinlich zu sein, die Schwestern machen das jeden Tag. Da kannst du ruhig nachfragen, wenn du was nicht verstehst.

Normalerweise stellt man die Bettpfanne einfach ins geöffnete Klo. Die hat einen Rand, so dass sie nicht reinfallen kann.

Danke ich glaube deine Antwort ist genau das was ich gebraucht habe :D

0

Tut mir leid für meine miese rechtschreibung... Ich meinte natürlich Stuhlprobe.

Frag einfach ob du das Röhrchen mit dem "Löffelchen" haben kannst. Dann kannst du es selber "abfüllen" oder in die Pflanne machen, Knopf drücken und machen lassen.

Was möchtest Du wissen?