Sugaring und Waxing - habe ein paar Fragen :)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. ja, gibts dort, kostet aber viel mehr als im internet. ih hab letztens bei ebay 10euro für ein hales kilo bezahlt, im drogeriemarkt kosten 100g ungefähr 6 euro..
  2. nein, da kann man sich ganz schnell den kochtopf ruinieren
  3. naja entweder du trägst gegen den strich (haarwuchsrichtung) dünne streifen auf und ziehst es dann mit vliesstreifen ab, oder du nimmst handschuhe aus plastik und nimmst ein 'klümpchen' zuckerpaste. guck dir im intenet doch einfach mal videos an..
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2Selina2
12.06.2014, 12:43

dankeschön :)

0

Hi Selina,

ich selbst habe Sugaring noch nicht ausprobiert & bleibe meinem handelsüblichen rasierer treu aber ich hab eim Internet diese Seite gefunden, die sogar eine Anleitung beinhaltet:

http://www.fuersie.de/beauty/pflegetipps/artikel/waxing-und-sugaring-haarentfernung-fuer-glatte-haut

Da steht auch drin, dass man gar nicht unbedingt in die Drogerie muss, sondern eher in das Reformhaus oder in den Supermarkt :). Hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?