Sugaring oder Waxing, was ist schmerzfreier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zuckerpaste ist sogar gar nicht heiß. Sie hat Körpertemperatur. Darüber hinaus ist das Sugaring verträglicher, weil mit und nicht gegen die Wuchsrichtung epiliert wird. Somit gibt's weniger eingewachsene Haare und weniger Hautirritationen. Probiere es aus!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sugaring-Kunde seit 10 Jahren, haarfrei seit Jahrzehnten

Der Unterschied ist, das es Kühler ist, trotzdem wist du durch des Rausreißens

schmerzen haben

das ist kalt - zupft aber genauso