Sugaring haare?

1 Antwort

Ist das sowas wie mit karamell die haare zu entfernen? Ich denke mal es wird so sein wie nach dem Wachsen. Die Haare kommen dann etwas dünner und langsamer raus

Okay danke,ja ist es

0

Beinhaare epilieren an den Waden:)

Hallo:) Ich bin am überlegen, mir evtl. Die Beinhaare an den waden zu epilieren. Habe zuvor noch nicht radiert oder so, weil ich noch relativ jung bin:D. Wachsen die haare danach schwarz nach? (Ich bin habe blonde haare). Werden die stoppelig? Es wäre mir wichtig das zu wissen. Danke für die antworten. Lg chihuahua123

...zur Frage

Beinrasur, wachsen die haare schwarz nach, wenn ,man helle beinhaare hat? HILFE

wachsen die beinhaare schwarz nach, wenn man helle hat? ist das helle von der sonne??

...zur Frage

beinhaare wegmachen mit haushaltsmitteln

ich will meine beinhaare nicht rasieren oder so. also gibt es haushaltmittel die man in der küche/bad/.... hat um beinhaare zu entfernen

...zur Frage

Beinhaare aufhellen?

Hey Leute, ich hab dunklere Beinhaare, aber nicht sehr viele.
ich möchte sie ungerne rasieren, wachsen und ect.
Ich habe gehört, daß man die mit Zitronensaft heller machen kann.
Stimmt das oder kennt ihr was anderes?

...zur Frage

Für immer haarfrei durch Waxing/Sugaring?

Ich hatte mal gehört, wenn man regelmäßig Waxing oder Sugaring betreibt, werden die Haare irgendwann sehr fein und noch später wachsen sie gar nicht mehr - stimmt dies? Ich hatte mich zwei jahre regelmäßig waxen lassen und vor einem Jahr stieg ich auf sugaring um - allerdings werden die Haare an meinen Beinen nicht wirklich feiner.

...zur Frage

Immer noch Haare nach sugaring?

Hey :) ich komme gerade von meinem ersten sugaring (Beine und Hollywood) und bin ziemlich enttäuscht. Ich hatte mir erhofft danach glatte haut zu haben, jedoch hab ich jetzt immer noch überall stoppeln, an vielen stellen sogar noch Haare von bis zu 1cm. An den Oberschenkeln kann ich gar keinen Unterschied zu vorher erkennen. Lang genug waren meine Haare, ich hab ca. 2 Wochen wenn nicht sogar länger wachsen lassen.. Meine frage nun: ist das normal? Und was soll ich jetzt machen? Ich kann ja nicht alle verbliebenen Haare mit ner Pinzette entfernen das sind weil zu viele :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?