Sugaring haare?

1 Antwort

Ist das sowas wie mit karamell die haare zu entfernen? Ich denke mal es wird so sein wie nach dem Wachsen. Die Haare kommen dann etwas dünner und langsamer raus

Okay danke,ja ist es

0

Wieso ist Sugaringpaste hart?

Ich schaute mir auf YouTube ein Video an wie man diese Paste ( ? ) für Sugaring selbst macht. Ich habe alles so gemacht wie die Frau in dem Video. Ich habe öfter geguckt, ob die Paste noch zu heiß ist. Als ich sie dann rauf machen wollte, war sie viel zu hart und man konnte sie sogar brechen.

...zur Frage

beinhaare wegmachen mit haushaltsmitteln

ich will meine beinhaare nicht rasieren oder so. also gibt es haushaltmittel die man in der küche/bad/.... hat um beinhaare zu entfernen

...zur Frage

Beinhaare aufhellen?

Hey Leute, ich hab dunklere Beinhaare, aber nicht sehr viele.
ich möchte sie ungerne rasieren, wachsen und ect.
Ich habe gehört, daß man die mit Zitronensaft heller machen kann.
Stimmt das oder kennt ihr was anderes?

...zur Frage

Für immer haarfrei durch Waxing/Sugaring?

Ich hatte mal gehört, wenn man regelmäßig Waxing oder Sugaring betreibt, werden die Haare irgendwann sehr fein und noch später wachsen sie gar nicht mehr - stimmt dies? Ich hatte mich zwei jahre regelmäßig waxen lassen und vor einem Jahr stieg ich auf sugaring um - allerdings werden die Haare an meinen Beinen nicht wirklich feiner.

...zur Frage

Immer noch Haare nach sugaring?

Hey :) ich komme gerade von meinem ersten sugaring (Beine und Hollywood) und bin ziemlich enttäuscht. Ich hatte mir erhofft danach glatte haut zu haben, jedoch hab ich jetzt immer noch überall stoppeln, an vielen stellen sogar noch Haare von bis zu 1cm. An den Oberschenkeln kann ich gar keinen Unterschied zu vorher erkennen. Lang genug waren meine Haare, ich hab ca. 2 Wochen wenn nicht sogar länger wachsen lassen.. Meine frage nun: ist das normal? Und was soll ich jetzt machen? Ich kann ja nicht alle verbliebenen Haare mit ner Pinzette entfernen das sind weil zu viele :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?