sugaring creme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nochmal ich:

Du kannst das auch selber machen. Zucker mit ganz wenig Wasser vermischen. Auf dem Ofen heiß werden lassen, aber nicht karamelisieren lassen. Ein paar Tropfen Zitrone dazu. Dann noch warm mit einem Spachtel auf die Haut auftragen und nach ein paar Sekunden abziehen.............

Ich weiß von meiner Schwiegertochter, das so ein Geschäft in Wien gibt und sie hat mir für dich diesen Link empfohlen http://www.sine-sine.com/index.php?/haarentfernung/sugaring-wien/

Wolfgang1160 28.05.2012, 10:23

Noch was das türkische Mittel ist gemäß des Lebensmittelgesetzes nicht zu gelassen. Im Lebensmittelgesetz sind alle Produkte in der Mensch ißt, aufträgt aus Haut unterworfen. Es darf nur in Kosmetiksalons verwendet werden, da sie die richtig Fachausbildung haben.

0
Enalita2 28.05.2012, 12:40
@Wolfgang1160

So was gibt es in Deutschland zu kaufen. Leider weiß ich nicht den Namen. Man sollte mal in den großen Kaufhäusern unter "Enthaarungsmittel" nachsehen. Oder in einem türkischen Supermarkt.

0
Enalita2 28.05.2012, 12:43
@Enalita2

...........oder selber machen!

In der Türkei macht man das selber, da es sonst zu teuer wird.

Zucker in ganz wenig Wasser lösen und rühren, ein paar Tropfen Zitrone dazu geben. Noch warm - ehe es starr wird - mit einem Spachtel auftragen und ein paar Sekunden antrocknen lassen. Dann mit einem Ruck abziehen! Tut weh, aber wie man mir sagte, gewöhnt man sich daran, sogar in der Bikinizone.

0

Was möchtest Du wissen?