Sugaring Achseln selber machen?

2 Antworten

Schmerzhaft und klebrig. Meinst du zucker und wasser selbst kochen? Ne dann lieber kaltwachsstreifen von veet oder balea oder so.

Ich hab das nur mal im Fernsehen gesehen und das sah schon äußerst Schmerzhaft aus...

Ist Sugaring zur Haarentfernung besser als Waxing?

Eine Freundin schwärmt von Sugaring zur Haarentfernung und meint sogar, es sei besser als Waxing. Leider kenne ich nur diese eine Meinung dazu. Habt Ihr Erfahrung mit den beiden Methoden? Welche sollte ich nehmen, um Haare möglichst schonend zu entfernen?

...zur Frage

Ich möchte sugaring ausprobieren, geht dass aber ohne mikrowelle?

Ich möchte sugaring ausprobieren und hab es auch gemacht wie es im Netz stand, nur hab ich zu lang gewartet und die masse war zu hart, da wir keine Mikrowelle haben hab ich versucht es im wasserbad wieder warm zu machen, aber sie wurde zu schnell kalt. Hat jmd erfahrung ohne eine Mikrowelle ?

...zur Frage

Sugaring im Intimbereich selber machen - ja oder nein?

Vor gut zwei Wochen habe ich (Weiblich; 20) beschlossen mit dem Rasieren aufzuhören und stattdessen Sugaring zu versuchen. Ich habe mich also im Internet schlau gemacht und es dann selber an meinen Achseln ausprobiert - und ich bin begeistert. Der Schmerz war erträglich (und ich bin normal wirklich weinerlich) und auch sonst bin ich sehr zufrieden damit. Jetzt geht es allerdings darum meinen Intimbereich zu enthaaren. Momentan kann ich es mir einfach nicht leisten es professionell machen zu lassen und im Internet habe ich nicht wirklich eine klare Antwort gefunden ob ja oder nein für den Intimbereich, wenn man es selber macht. Was sagt ihr dazu? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja welche?

Danke für Antworten und Tipps im Voraus! :)

...zur Frage

Sugaring Erfahrung/Tipps/Anleitung?

Hallo, wollte euch mal über das Sugaring ausfragen. Hab darüber schon viele positive Sachen gehört und würde es gerne mal selber ausprobieren. Muss ich dabei etwas beachten? An den Beinen epiliere ich mich seit ca. 1 Jahr und möchte das Sugaring eigentlich vor allem für die Achseln. Tut das sehr weh, ist es erträglich? Und kennt ihr eine gute Anleitung um eine solche Masse herzustellen?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Auto selber bauen in Deutschland?

Was muss man beachten und was für Genehmigungen braucht man?

...zur Frage

Wie soll ich sugaring selber machen ohne mich zu verbrennen? Wenn ich es abkühlen lasse wird es hart. Aber wenn ich es sofort benutze verbrenne ich mich dran.?

Sugaring selber machen ohne Verbrennung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?