Sugardaddy auf Instagram betrug?

5 Antworten

Bei dieser Masche kann es sich um Vorschussbetrug handeln. Plötzlich verlangt er Geld, damit er dir sein Geld schicken kann. Wenn er es hat ist Funkstille.

https://www.ncsc.admin.ch/ncsc/de/home/cyberbedrohungen/vorschussbetrug.html

Kurz recherchiert:

https://blog.avast.com/de/sugar-daddy-betrug-avast

https://frankfurter-magazin.de/2021/04/20/betrug-fiese-sugar-daddy-masche-auf-instagram/

https://de.sugardaddyseek.com/blog/sugar-daddy-betrug

Passt einfach auf und bezahlt nichts

Er will von mir kein Geld er will nur mein Namen auf Paypal

da stehen auch nicht meine Bankdaten

er will kein Geld ich hätte quasi nur das Geld auf Paypal

0
@Linaaaa788

Ich wollte dir nur zeigen, was noch passieren kann.

Ist deine Entscheidung.

1

Ein neues Zeitalter scheint angebrochen zu sein - das, in welchem man Frauen glücklich macht durch Paypalüberweisungen. Früher gab es zum Glücklichmachen andere Methoden....

Linaaaa788, niemand hat Geld zu verschenken, und wenn jemand dafür deinen KontaKt benötigt, sollten bei dir sämtliche Alarmglocken bimmeln.....

Er möchte ja nicht meine Daten er braucht nur mein Namen

er will auch kein Geld von mir

0

Also eigentlich könnte er mich dann nicht abzocke

0

nein! Das ist bestimmbt betrug!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum fragst Du eigentlich hier nach, wenn Du den erfahrenen Nutzern ja doch nicht glaubst?

Also mach nur, da kann überhaupt nichts passieren und Du weißt es ja eh besser.

Was möchtest Du wissen?