Sugardaddy aber nochnicht 18?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz klar ist nicht, welche Frage Du eigentlich stellst.

"kann man sowas auch machen"? Was machen? Sich auf SD Seiten anmelden? Klar steht dort ab 18, weil diese Seiten sich rechtlich absichern wollen und sie meist grenzüberschreitend sind.

"noch nicht 18...aber...hab ein bisschen Angst das da so ein Vergewaltiger... kommt" Ich denke nicht, dass Vergewaltiger so ticken, nach dem Motto, zeig mal Deinen Personalausweis, ach nee, Du bist noch keine 18, also vergewaltige ich Dich nicht.

Wenn Du Dich aus was auch immer für gearteten Gründen zu einem SD hingezogen fühlst, so ist à priori daran nichts illegal, selbst, wenn Du eine solche Beziehung eingehst. Illegal können Beziehungen nicht sein, nur sexuelle Handlungen. Ab 16 bist Du in D in der Hinsicht selbstbestimmt, darfst Dich nur nicht prostituieren (erst ab Volljährigkeit). Zwischen 14 und 16 gilt, Dir müsste die geistige Reife zur Selbstbestimmung nachweislich fehlen, damit eine Straftat vorliegt.

Aber weshalb interessiert es Dich und was möchtest Du damit erreichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxnothingx
17.07.2016, 14:23

Weiß auch nicht hab auf wattpad am Anfang so Bücher gelesen über das Thema und es hat mich interessiert und da hab ich mich dann halt mal informiert und ich stehe auf ältere Männer aber ich glaub das ist nebensächlich

0
Kommentar von Xxnothingx
17.07.2016, 14:48

hmm. Ich weiß es selbst nicht aber ich finde es nicht so wichtig das ich jetzt z.b. Geschenke oder so bekomme das ist mir eig. relativ egal mir würde es aber denke ich nichts ausmachen mit älteren Männern "zusammen zu sein" ...

0
Kommentar von Xxnothingx
17.07.2016, 16:10

Aber eig. Wollen ja ältere Leute sag ich mal nicht so "kleine" mädchen oder so ...

0

Ganz ehrlich, lass es. 1. MUSST du 18 für so ein Quatsch sein 2. Falls da wirklich "Vergewaltiger" unterwegs sein sollten, wieso sollten die dann zurückschrecken, wenn man 18 sei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?