Sugar Factory? Paris?

1 Antwort

Hallo ! ^^ Ich weiß leider nicht wo das ist, aber es ist auf jeden f´Fall wert, da einen Abstecher zu machen. Hier beweis

http://www.youtube.com/watch?v=XwgSteuA5Dc

Genau wegen diesem Video wollte ich auch hin. :D

0

Kann ich mit Vpay im Ausland zahlen?

Hallo zusammen!

Ich fliege nächste Woche nach Paris und möchte kein Geld mitnehmen sondern alles mit Karte zahlen. Ich habe aber nur eine Bankkomatkarte wo oben Vpay steht. Kann ich damit in Paris zahlen oder muss ich Geld mitnehmen. Ich habe keine Kreditkarte sondern nur die Bankkomatkarte.

Danke!

...zur Frage

Klassenfahrt nach Paris- Essen, Metro, Diebstahl

Liebe community, ich fahre nächste woche mit der schule nach paris und zu Mittag müssen wir uns selber etwas zu essen besorgen. Paris ist ja ziemlich teuer und hat jemand irgendwelche erfahrungen gemacht, wo man günstig essen kann? Da wir bei gastfamilien wohnen und selber zu ausgemachten treffpunkten kommen müssen wäre eine Metro-app sehr praktisch. ich hab schon eine weile gesucht aber nichts gefunden. Kennt jem. von euch eine gute app (android) Und hat noch wer von euch tipps bezügl. Diebstahl. Ich habe gehört in Paris sei das ziemlich schlimm.. DANKE!

...zur Frage

Skin " Feuerwerksbeauftragte " in Fortnite gleicht fast dem Wert eines Skulltroopers?

Ich habe nur gehört, dass er bald einen sehr seltenen Wert haben soll, der dem Skulltrooper nahe kommt. Stimmt das ?

( Feuerwerksbeauftragte ) 4th Juli ( Amerika Stil )

...zur Frage

Welche coolen Läden gibt es in Paris die es nicht in Deutschland gibt?

Ich fahre nächste Woche nach Paris und würde gern wissen ob es irgendwelche coole Geschäfte für Jugendliche gibt, die nicht allzu viel kosten und nich in Deutschland vorhanden sind.

...zur Frage

Droht mir Gefahr oder nicht?

Hallo liebe Community , Ich habe ein Problem bzw. Angst... Nächste Woche machen wir eine Klassenfahrt nach Paris und der Lehrer hat diese nicht abgesagt. Muss ich wegen den Terroranschlägen vorgestern Angst haben ? Wie sicher bin ich mit meiner Klasse in Paris und meint ihr uns würde dort etwas passieren? Meint ihr ein solche szenario würde sich nächste Woche wiederholen können oder sagt ihr so schnell machen die sowas nicht mehr? Würde mich sehr um zahlreiche Antworten frühen. SOLL ICH MIT FAHREN ODER NICHT DRAN TEILNEHMEN DANN IST ALLERDINGS DAS GELD WEG, DASS ICH BEZAHLT HABE FÜR DIE KLASSENFAHRT.

...zur Frage

Gehört Nagold zur VVS?

Hallo Liebe Leute!

Eine Freundin von mir meint Nagold gehört nichtmehr zum VVS, ich denke schon.

Ich muss dies bis nächste Woche wissen da ein Freund von mir dort Geburtstag feiert!

Ich bin verzweifelt bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?