Suffle oder Jumstyle?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Jumpstyle 50%
Shuffle 50%

2 Antworten

Shuffle

Wenn du leidenschaftlich tanzen willst und die Musik leben willst, dann lerne shufflen. Ist zwar schwerer zu lernen, aber es lohnt sich!

Jumpstyle

2 verschiedene bpm, aso bassanzahl. Shuffle sieht find ich besser aus alleine, Jumpen besser zu 2t,3t,4t, kann man zu mehr Musik, auch aktuelles und macht (finde ich) auch merh Spaß. Jumpen findeste vllt sogar nen Kurs zu, Shuffle nicht

Und dann Hardjump oder normal?

0

Nerven die Kanten beim Samsung Galaxy S7 edge?

Ich überlege ob ich mir ein S7 edge kaufen soll. Das einzige was mich davon abhält ist, dass ich mir nicht sicher bin ob die Kanten nicht beim Spielen stören oder ob man sie unabsichtlich berührt. Was für eine Erfahrung habt ihr damit?

...zur Frage

Jumpstyle vs. Shuffle was findet ihr besser?

Bevor ihr abstimmt bitte lesen !

Hallo an alle

Wollte eine Tanzrichtung lernen entweder Jumpstyle oder Shuffle kommen für mich in frage. Was findet ihr sieht besser aus was findet ihr "cooler" dazu dieses Video vom anfang bis zum ende ansehn bitte

es beginnt mit Shuffle und dann kommt wieder Jumpstyle dann wieder shuffle und wieder jumpstyle usw... kennt man ja auseinander bitte die ganzen 3.22Minuten ansehn :)

http://www.youtube.com/watch?v=mfSIcx1YgVE&feature=related

...zur Frage

Shuffle vs. Jumpstyle vs. Tecktonik

Hallo :) Überlege etwas der drei als neues Hobby anzufangen... Habe (von Freunden/Verwandten) gehört, dass Shuffle sehr schwer, Jumpstyle sehr leicht und Tecktonik relativ schwer sein soll. Kommt jetzt nicht mit Antworten wie "Ist alles nur eine Frage der Übung", wenn ihr selber noch nichts davon gemacht habt! Immer mit Begründung bitte! Ich bin 15 Jahre alt, weiblich und ein Fan von so gut wie allen Musikrichtungen. Ich LIEBE Skrillex :) Was könnt ihr weiterempfehlen/wovon würdet ihr abraten? Und WARUM? Schon mal danke :D

...zur Frage

Was wie wo Shuffle dance❤?

Hey Leute, und zwar hab ich mal ein paar fragen. ich hab voll Lust shuffle dance zu lernen weil ich finde das sieht einfach richtig cool aus und ja.. Ich bin sehr ungeduldig und wollte mal fragen wenn ich am Ball bleibe wie lange ich brauche um das zu lernen und ich wollt fragen ob ihr i-welche Tipps für mich habt? Vllt kanns mit auch i-wer beibringen wenn ihr nicht zu weit weg wohnt😂 aber das bezweifel ich

...zur Frage

Lied 2016 mit orientalischem Beat?

Hallo Leute ! Ihr seid meine letzte Hoffnung :D Ich habe heute morgen ein Musikvideo im Fitnessstudio gesehen. Es war ein englisches Lied und der Refrain hatte einen orientalischen Beat und beim Refrain war auch eine Tänzerin zu sehen, die Bauchtanz machte. Ich hab das Lied schon mehrmals im Radio auch gehört nur kam ich nie dazu es zu Shazamen und im Internet finde ich auch nichts :( was ich auch noch sagen kann ist , dass es in Richtung Dance geht (wenn ich mich nicht täusche xd) Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten 😊

...zur Frage

Habt ihr erfahrung mit Mindfactory? Findet ihr es sicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?