Süßwasserkrebse

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

5 Antworten

ja

es würde sich lohnen!

Kamow 19.10.2012, 19:45

danke für die antwort

0

Für einen Meeresbiologen sicherlich! Was inhaltlich dabei herumkommt, weiß ich nicht, aber wenn dich das Buch interessiert und du kein Geld ausgeben willst, guck doch mal in der Bücherei danach.

Birne56 19.10.2012, 14:45

Das glaube ich nicht.

süßwasserkrebse

0
Kamow 19.10.2012, 17:48

süßwasser hat nichts mit meeresbiologie zu tun, trotzdem danke

0

Hol dir das neue Yps Heft, da sind Urkrebse drinnen, sind bestimmt auch viele Informationen über Krebse allgemein drin.

Warum will jeder wissen ob sich was lohnt. Es lohnt sich was, wenn Du damit Geld verdienen willst. Wenn Du wissen willst ob das Buch interessant ist, dann kommt das darauf an ob Dich das Thema interessiert. Wenn ja, dann kauf es, wenn nein, dann lass es.

Hängt davon ab, ob einen das Thema interessiert.

Was möchtest Du wissen?