Süßspeise?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einen Marmorkuchen.

  • Schokogetränk
  1. 200ml Milch (Mandelmilch oder aus Haferflocken)
  2. 1 Banane
  3. 1 Apfel oder eine kleine Birne oder Avocado
  4. 1 bis 2 Esslöffel Backkakao
  5. Etwas Honig oder Agavensirup oder alternativ 2-3 Datteln
  • Aus den von Dir genannten Zutaten kannst Du Pfannkuchen machen.

Du kannst dir auch Schlischki machen!

Nie gehört, was ist das ?

0

Muffins

Geht Muffins ohne Eier ? Hast du ein Rezept dazu i.wo ??

0