süßliches Bier

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Probier doch mal Fassbrause von Veltins. Ist zwar alkoholfrei, aber ich weiß ja nicht, wie Du alt Du bist.

Kölsch schmeckt in der Regel recht "süffig". z.B. Gaffel oder Sion...

wo gibt es des komm aus Bayern hab ich noch nie gehört

0

Also ich find Mixery nicht schlecht. Oder nimm Malzbier, Porter Kirsche, allgm. dunkle Biersorten (wegen Malz)

Steig einfach auf Export um, das schmeckt nicht so penetrant.

meine empfehlung : ein märzen bier , zb " schwabenbräu Das Echte "

märzenbiere haben einen höheren malzanteil , welcher den bitteranteil besser abrundet .-lg.

nimm doch dann ein radler....am besten hacklberger

Jaaaaaahaaaaa, denn: Trinkst Du a Hacklberg, host Du a Hackl wia a Berg oder auf tschechisch: Schleddadst Du a Haglhigl, Host Du a Hagl wir a Higl....hihihi.....! Kennst Du das, fagge? Des is de Hacklberger Hymne vo friaras......!

4
@Schmunzi

hihi, des is guad, na, hobe fei ned kennt:) muase heit glei meiner freindin sagn, geh heit fuat,woast:) owa liaba hobe an higl ois an hagl,sunst muases wida biassn:)

2
@fagge

Woat na, des geht a af Englisch: IF YOU DRINK AN AXE MOUNTAIN, YOU'VE GOT AN AXE LIKE A MOUNTAIN.....hihi......ich liebe dieses Bier, merkt ma des????

3
@fagge

Hihi....aiso reiss di zam heid aft Nocht, damitsd ned biassn muasst, vai Spass !!!!!

4
@Schmunzi

oooch,Schmunzi,ich bin e Hesse - Mädche aus Frankford,unn habb ka Word verstanne.Weil dieweil die Hesse doch gonz anners babbele.Host DU mich ebe verstanne? Liebe Grüße

0
@wildeente

Klar Entlein, nach dreimaligem Lesen habe ich's doch sofort kapiert:-))))

1
@Schmunzi

ich sofort,als weitgereister Fussballer und Riederwaldexperte

1

Was möchtest Du wissen?