Süßlicher Schleim..-.-

5 Antworten

Wenn der Schleim weiß, klar und ziemlich flüssig ist, sind Viren schuld. Da kannst Du nur die Abwehrkräfte Deines Immunsystems stärken.

Ansonsten bist Du ja in Behandlung. Geh nochmal zum Arzt.

das Hauptproblem ist nicht dass der Schleim süßlich schmeckt sondern dass Du ihn loswerden must, der Geschmack kann schon mal so ausfallen. Wenn Du das gefühl hast dass Antibioticum nicht richtig hilft oder dass Du zu viel Nasenschleim hast(Du hast ja geschrieben dass Du seit der Antibiotikumeinnahme verschleimt bist)solltest Du noch mal zum Arzt gehen, vielleicht brauchst Du ein anderes Medikament, das Du den Schleim als komisch und süßlich empfindest ist nicht ungewöhnlich.

http://www.gesundheit-heute.de/gh/ebene3.html?id=1504

Also wenn er süßlich schmeckt dann kannst du ihn doch einfach essen? Mich würde es beunruhigen wenn er widerlich schmecken würde =P

süß heißt ja nicht gut, es schmeckt wiederlich!

Es kann sein dass du die antibiotika nicht so ganz verträgst. ziemlich genau das habe ich momentan nämlich auch ^^

Antibiotkia ist eben nicht gut, ich weiß nicht wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, das man Antibiotkia nehmen MUSS wenn man krank ist, das ist wirklich Krank! Die Pharmaindustrie macht euch alle Krank und dann fragt ihr euch wieso, was begleitet einen denn fast seit der Kindheit hm? ganz richtig Antibiotkia.