Süßlicher Geruch wegbekommen?

2 Antworten

Garnicht. Entweder du nimmst ander Gewürze dazu, die einen intensiven Geruch haben oder du nimmst andere Sahne.

mit Essig ^^

Wie würdet ihr den Geruch von Regen beschreiben und wer liebt diesen Geruch auch?

Wie würdet ihr den Geruch von Regen beschreiben und wer liebt diesen Geruch auch?

...zur Frage

Süßlicher Geruch nach dem Duschen im Bad?

Seit 2 Wochen riecht es jedesmal nach dem Duschen extrem eklig und süßlich in meinem Bad. Muss dann immer sehr lange lüften damit der Geruch verschwindet. Habe eine Waschmaschine und einen Boiler, der vor ca. 1 Monat erneuert wurde, in dem Badezimmer. Hat jemand eine Idee woher und wieso dieser Geruch auftaucht?

Es riecht NUR nach dem Duschen so, sonst nie.

...zur Frage

Wie bekomme ich den Katzen Pipi Geruch aus dem Sofa?

Meine Katze hat auf meinem Sofa gepinkelt und ersticke an dem Geruch 😱

...zur Frage

Shisha tabak geruch erklären

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit einem Freund in meinem zimmer heimlich Shisha geraucht, danach auch alles weg gepackt und Deo versprüht, aber als meine Mutter reinkam roch sie das es in meinem Zimmer süßlich richt, ähnlich wie Tabak. Aber sie ist rausgegangen und meint wir reden morgen darüber, jetzt weis ich nicht wie ich ihr das vorlügen soll, dass ich nicht geraucht habe. Kann mir jemand BITTE auf die schnelle eine gute Ausrede sagen? :/

...zur Frage

Leicht süsslich- riechendes Puletgeschnetzeltes noch gut?

Heute Morgen habe ich Puletgeschnetzeltes kauft bei einem sehr guten Metzger in einem Supermarkt! Als ich heute Abend das Paketchen geöffnet habe, kam mir ein leicht süsslicher Geruch entgegen und das ganze roch ein wenig nach Ei. Aber es war kein besonders unangenehmer Geruch! Ich habe es dann gut 10 Minuten durchgebraten. Ist das normal, oder muss ich mich auf eine Lebensmittelvergiftung gefasst machen? Und ist das normal, wenn Blut am Geschnetzelten ist?

...zur Frage

Käsesahne soße nicht mehr essbar?

Hallo ihr lieben. Als ich meine rigatoni mit käsesahne soße, schinken und brokkoli gegessen hatte fiel mir nach ner Zeit auf das die Soße auf den Nudeln so bröckelig aus sah. Aber die Soße an sich nicht bröckelig ist. Hab es so auch schonmal gegessen. Kann das von der sahne kommen? Ist das gefährlich? Woran erkennt man das die Soße nicht mehr gut ist? Geruch? Ist der stark seltsam oder muss man schon tief die Nase reinhängen? Aussehen? Es ist nämlich was übrig geblieben und ich habs im Kühlschrank gelegt und würde es gerne morgen weiter essen. Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?