Süßlicher Geruch in der Wand?

3 Antworten

Solange es nicht nach Tod oder verbrannte Erde riecht, ist alles noch im grünen Bereich

6

Nach verbrannter Erde aufkeinenfall,aber wie es nach Tod riechen soll weiß ich nicht.Es riecht halt süß aber echt ekelhaft süß mit einem leicht modrigen Geruch der sich im ganzen Raum verteilt hat.Manchmal riecht es mehr manchmal weniger

0
21
@Lalalu12346

Ist eine Sache des Aberglaubens.. Kann aber eine Andeutung von Dämonischer Anwesenheit sein. Wie gesagt, ist nur Aberglaube.

0

Vielleicht liegt eine Tote Ratte drin?

6

Kann nicht sein weil auf der anderen Seite der Wand nichts riecht

0

Frag mal nach ob ein Nachbar seine Katze vermißt...

Verbrannter Geruch aus der Wand, was kann das sein?

Wir sind Bewohner der Mitte in einem Reihenhaus. Uns ist aufgefallen, dass teilweise ein verbrannter Geruch aus der Wand zwischen den Nachbarn und uns kommt. Wenn man da vorbei geht, riecht es, als hätten wir etwas anbrennen lassen. Da sind doch bestimmt Kabel in der Wand. Ist da vielleicht was mit denen? Oder was kann das sein? Der Geruch ist nur manchmal da, aber wenn da fällt das schon auf.

...zur Frage

Nach Wohnungsübernahme;Weiße Grundfarbe,vom Vormieter gestrichen,kommt durch bunte Farbe an der Wand durch und macht sie scheckig.Wieso und was kann ich tun?

...zur Frage

Wie bringe ich einen eigenartigen Geruch aus der Wand?

In meinem Haus hatte ich ein Mäuse Problem. Irgendwann habe ich Gift verstreut weil die nicht schädlichen fallen für die Mäuse nicht funktioniert haben. Ich bin in den Urlaub gefahren und als ich zurück kam habe ich nach etwa zwei Tagen einen eigenartigen Geruch in der Wand bemerkt. Ich befürchte das es eine verwendende Maus ist.

Nun zu meiner Frage: Der Geruch kommt aus einer Wand an der man ohne sie auf zu sägen nicht ran kommt. Gibt es andere Möglichkeiten wie ich diesen Geruch loswerden kann?

Und nebenbei wie richtig ein verwendenden Tier? Ich bin mir nicht sicher ob es eine Maus ist. Der Geruch kommt mir bekannt vor von einem Hornissen Nest.

...zur Frage

Komischer Geruch im Zimmer wegen Loch in der Wand?

Hallo

Ich habe in meinem Zimmer immer wieder einen komischen Geruch bemerkt, vor allem beim Heizen. Nun habe ich entdeckt, dass dieser Greuch aus einem Loch hinter der Heizung kommt. Denkt ihr, dass schädliche Stoffe aus diesem Loch in die Luft gelangen? Muss der Vermieter etwas dagegen tun und was?

Danke!

...zur Frage

Geruch hinter Sockelleiste

Hallo!

Ich wohne jetzt schon seit ca 1,5 Jahren in einer Einzimmerwohnung mit Küche. Vor drei Monaten ungefähr fiel mir ein komischer Geruch auf der vom Bett her zu kommen schien. Als der Geruch dann schlimmer wurde merkte ich aber, dass der Geruch von der Sockelleiste herkam.

Die ganze Sockelleiste unter dem Bett und ein Stück weiter an der Wand entlang roch. Ich hab dann erst mal alles abgewischt in der Hoffnung, dass der Geruch verschwinden würde. Ist er auch, nur in einer Ecke geht er einfach nicht weg und ich denke, dass er sich von da aus ausbreitet.

Mittlerweile verbreitet sich der Geruch im ganzen Zimmer sobald das Fenster geschlossen ist.

Der Hausmeister und mehrere andere Leute haben dran gerochen und sagen es riecht nicht nach Schimmel, Ungeziefer och verrottenden Tieren.

Angrenzend an die Ecke von der der Geruch herkommt ist noch eine Wohnung, also keine Aussenwand, ich wohne ausserdem im dritten Stock.

Ich kann definitiv sagen, dass es vor November 2014 keinen Geruch gab, das wäre mir aufgefallen. Im Sommer haben wir ausserdem die ganze Wohnung gestrichen.

Im Zimmer liegt Laminat, das man mal bei Ikea kaufen konnte (vom Vorbesitzer) und untendrunter liegt noch der alte Holzboden, dazwischen eine Art grüner Schaumstoff, aber das alles riecht nicht.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und vielleicht einen Tipp wie man es beseitigen kann?

...zur Frage

Woher kommt starker Eigengeruch?

Hallo! Ich möchte gerne wissen warum einige Menschen so einen starken Eigengeruch haben. Damit meine ich nicht Schweiß und sonstiges... Wenn man bei meiner Schwiegermutter zuhause rein kommt, kommt einen schon so eine Wand von einen ganz unangenehmen Geruch entgegen. Das ganze Haus stinkt danach. Nach dem Besuch muss ich von allen Familienmitgliedern die Klamotten waschen und alle müssen duschen. Sogar die Haare stinken... Woher kommt so ein starker Geruch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?