Süßkartoffeln ungekocht anbraten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man kann sie ruhig ungekocht anbraten, ich schicke da gleich mal die Anfrage aus einem Kochforum mit:

<a href="http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?p=28328" target="_blank">http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?p=28328</a>

Klar, das geht sehr gut. Die Süßkartoffel verhält sich so ein bisschen wie Steckrübe, sie braucht etwas weniger Garzeit als die Kartoffel. Durch Einstechen mit einer Gabel merkst du, ob sie durchgehend weich ist, dann ist sie fertig.

eggenberg1 26.05.2015, 19:47

ich schneide  die in scheiben  dann sind sieinnerhalb  von 3-4 minuten gekocht  gar  dann so lassen oder pürrieren- mit der gabel  genügt .

0

Süßkartoffeln enthalten viel Wasser, sie kochen schnell gar

Aelian 27.03.2011, 19:25

Muss dann aber mehr abwaschen und da ich für mich allein koche, bin ich gerade sehr, sehr faul ;D

0

Was möchtest Du wissen?