Süßkartoffeln ungekocht anbraten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann sie ruhig ungekocht anbraten, ich schicke da gleich mal die Anfrage aus einem Kochforum mit:

<a href="http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?p=28328" target="_blank">http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?p=28328</a>

Klar, das geht sehr gut. Die Süßkartoffel verhält sich so ein bisschen wie Steckrübe, sie braucht etwas weniger Garzeit als die Kartoffel. Durch Einstechen mit einer Gabel merkst du, ob sie durchgehend weich ist, dann ist sie fertig.