Gibt es Süßkartoffel-Pommes im Tiefkühlregal?

3 Antworten

Nein, gibt es nicht hier bei uns im Tiefkühlregal, weil so einiges Exotische findet keinen Absatz. Aber wo ist das Problem die selbst zu machen - Süßkartoffeln schälen, durch die Pommespresse jagen und frittieren. Das ist doch nun wirklich ganz wenig Aufwand.

WIrd mir wohl nix anderes übrig bleiben. Ich hatte halt gehoft, dass es die auch schon fertig irgendwo gibt. Naja, ein versuch war's wert. 

0
@MateFlash13

Nein, leider nicht bzw. noch nicht. Und in dem Restaurant wurden die vermutlich auch selbst gemacht. Also selbst ist der Mann ;), ist ja wirklich nicht aufwendig, und die Süßkartoffeln gibt es ja in einigen gut sortierten Supermärkten, bei Rewe habe ich die gesehen.

0

Nein das ist hier leider noch nicht der Fall

nein das gibts nur im internet

Was möchtest Du wissen?