Süßigkeitensuche: Suche nach einer Fruchtgummisüßigkeit aus den Neunzigern!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nach ein wenig googlen ist mein kenntnisstand, dass die dinger von haribo waren, sie allerdings wegen mangelnden erfolgs nicht mehr vertrieben werden

in münster gibts nen fruchtgummi laden namens bärentreff

die machen alle fruchtgummisorten selber, vllt frags du da einfach mal nach?

das ist sogar eine kette, die es mittlerweile fast überall gibt

0

Lustig,und ich glaube dir auch,aber gesehen oder gekannt habe ich sie nicht,obwohl ich riesiger Fan von Fruchtgummis bin!Welche Firma war es denn.Haribo,oder Katjes oder gänzlich anders???

Das weiß ich leider nicht mehr, die hatten früher auch noch andere witzige Sachen....ist halt schon sehr lange her....

0

Was möchtest Du wissen?