Süßigkeiten zu Valentinstag selbst gestalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt doch auch viele andere Süßigkeiten (Schokolade, Pralinen) die man beim Anbieter selbst gestalten kann. Eigentlich ist bei allen die Mindestabnahme sehr gering, so dass man mit 15-20 € schon was einzigartiges bekommt. Schau mal hier: http://egoo.de/shops/lebensmittel/schokolade Dort gibt es eine Übersicht versch. Anbieter. Ist da vielleicht was dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht es den mit backen aus? 

Dann z.b. cronuts und diese dann selbst gestalten. und der Rest der Familie hat dann auch noch was davon. Rezepte gibt es im inet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die mm's und klebe sie mit Zuckerguss in Herzform auf  eine Tafel Schokolade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Back ihm Kekse oder einen Kuchen mit dem Logo seines Lieblingsvereins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaSpunkt
03.02.2016, 17:36

mag er leider nicht:'(:D

0

Was möchtest Du wissen?