Süssigkeiten während einer Diät?

10 Antworten

  • Bananen Pfannkuchen aus einer Banane, und zwei Eiern (= 1 portion) 
  • Joghurt drops (Joghurt in topfen auf ein Blech machen, und einfrieren) 
  • Proteinriegel (aber auf die kcal achten! Gute Richtmenge: pro 1g Protein = 10kcal) 
  • Hipp Baby Chips 
  • "Nicecream" - Gefrohrene Bananen in den Mixer mit Geschmack (Erdbeere, Kakao, etc.) = EIS! 

Das fällt mir jetzt spontan in 1 minute ein, abr natürlich gibt es viele Kuchen, Keks, etc. Rezepte im Internet, schau nach!

Abnehmen ist schwierig vorallem wenn man alleine dahinter muss.

Was ich aber gemacht habe ist z.B. Fruchtgummis in massen zu essen am besten von Haribo die Gummibärchen oder einen Fruchtsalat wäre auch eine Variante.

Es wäre von Vorteil und als Untertützung, wenn du nicht immer vor ihm essen würdest.. ist schon gemein

Mit ein wenig Disziplin kann man sich z.B. Haribo Minis kaufen und wirklich pro Tag nur ein Tütchen gönnen, so als Extra des Tages. Das passt von der Energie her durchaus in einen Plan zum Abnehmen und man hat etwas, auf das man sich freuen kann.

Was möchtest Du wissen?