Süssigkeiten während einer Diät?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Man darf eh süßes essen aber man muss im Kalorien Defizit bleiben um abzunehmen. Wie wärs mit sport & mehr Erfahrung bzw sich mehr zu informieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ein wenig Disziplin kann man sich z.B. Haribo Minis kaufen und wirklich pro Tag nur ein Tütchen gönnen, so als Extra des Tages. Das passt von der Energie her durchaus in einen Plan zum Abnehmen und man hat etwas, auf das man sich freuen kann.

Ich muss vermuten, dass du deinen "Schatz" nicht wirklich liebst. Wenn du ihn wirklich lieben würdest, würdest du ihm seinen Bauch streicheln und ihm immer weder sagen, wie gern du seine Pfunde hast. 

Stattdessen isst du ihm was vor. Ich würde mich an deiner Stelle sehr, sehr schnell entschuldigen, am besten schenkst du ihm einen Gutschein für Frozen Yogurt oder so. Das schmeckt genauso lecker wie Eis, hat aber nur zirka halb so viele Kalorien. Wonderpots machen den besten Frozen Yogurt meiner Ansicht nach und die haben auch Geschenk Gutscheinkarten. http://www.wonderpots-store.de

Aber noch mal: Ich komm nicht drüber hinweg, wie fies und gemein du bist! 

Ihr seid doch ein Team, wenn ihr eine Beziehung führt, das ist ja auch schliesslich was für die Gesundheit, du willst ja auch nicht, dass er irgendwann stirbt, weil er nicht abnehmen konnte. Nur weil du zu schwach warst, mal auf dein Es zu verzichten. 

Dabei kann man so gut gesund und kalorienniedrig essen. Es gibt eine riesige Auswahl an Salaten und es kann doch auch Spass machen, neue Sachen GEMEINSAM auszuprobieren. Frozen Yogurt kann man auch selbst machen übrigens, ob der aber so gut wie der von Wonderpots wird, wage ich zu bezweifeln. Ich weiss nämlich echt nicht mehr, wie gut du ihm tust essenstechnisch. 

Ich hoffe, du bist wenigstens lieb zu ihm. 

• Bananen Pfannkuchen aus einer Banane, und zwei Eiern (= 1 portion) 
  • Joghurt drops (Joghurt in topfen auf ein Blech machen, und einfrieren) 
  • Proteinriegel (aber auf die kcal achten! Gute Richtmenge: pro 1g Protein = 10kcal) 
  • Hipp Baby Chips 
  • "Nicecream" - Gefrohrene Bananen in den Mixer mit Geschmack (Erdbeere, Kakao, etc.) = EIS! 

Das fällt mir jetzt spontan in 1 minute ein, abr natürlich gibt es viele Kuchen, Keks, etc. Rezepte im Internet, schau nach!

Abnehmen ist schwierig vorallem wenn man alleine dahinter muss.

Was ich aber gemacht habe ist z.B. Fruchtgummis in massen zu essen am besten von Haribo die Gummibärchen oder einen Fruchtsalat wäre auch eine Variante.

Es wäre von Vorteil und als Untertützung, wenn du nicht immer vor ihm essen würdest.. ist schon gemein

Wassereis hat eine relativ moderate Kalorienmenge und daher, dass es kalt ist kann man auch nicht unendlich davon essen bzw. im hohen Tempo.

Ansonsten kann man auch viel mit Süßstoffen machen wie Magerquark mit Flavdrops oder Berren und Süßstoff usw.

du kannst dir auch mal ein stückchen schokolade gönnen, aber halt überwiegend darauf vezichten.

alternativen zu süßigkeiten sind gesunde waffeln (ohne zucker mit superfood) oder auch energy balls. die sind super lecker :P

oder wenn du lust auf was süßes hast, iss stattdessen obst. datteln sind zb richtig süs. damit sollte man es auch nicht übertreiben ;)

3 Eier, 1e Banane, 1 geriebener Apfel, ein paar Tropfen Flavdrops mit Schokogeschmack (0 kcal), geriebene MAndeln, etwas Whey Protein Pulver (Banane, Schoko zB.), wenig Backpulver.

Alles zusammenmixen, in eine kleine Kuchenform und ab damit in den Ofen.

Ist dann ne "Art" Kuchen. Esse ich immer wenn's mich überkommt.

Wenn's schnell gehen muss:

Sojajoghurt (gaaaanz wenig kcal), da ein paar Schoko Flavdrops rein, ein geriebener Apfel und paar Flohsamen oder Chiasamen drunter mixen.

Schmeckt göttlich, und hat wirklich weeenig kcal.

Google mal, was mit dem Zuckerspiegel deines Schatzes passiert, wenn er Cola Zero trinkt.
Und dann frag ich mich, ob du ernsthaft an seiner Diät interessiert bist, wenn du vor ihm Süßigkeiten ist.

Kommentar von loema
07.11.2016, 14:16

isst

0

Man kann ja nicht nur verzichten, denke ich mir.

Doch, kann man. Und nein Cola Zero auch nicht, das macht nur noch mehr Hunger auf Süßkram.

Obst und Nüsse (ungesalzen, ungeröstet) gehen.

Was möchtest Du wissen?