Süßigkeiten süchtig seit ferien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich bist du süchtig.

Nicht unbedingt nach Essen allgemein, aber eventuell nach Zucker :D wird ja immer so verharmlost, dabei ist das Abhängigkeitspotential noch höher als bei Kokain. und die Auswirkungen von hohem Zuckerkonsum und daraus einhergehendem Kalorienüberschuss sieht man an über 50% der deutschen Bevölkerung, nähmlich etwas zu viel auf der Hüfte. Die Folgen die aus Übergewicht resultieren sind noch schöner :D

http://www.gesundheit.de/ernaehrung/essstoerungen/hintergrund/folgen-von-uebergewicht

http://www.dailymail.co.uk/health/article-3412497/Sugar-new-crack-cocaine-Doctor-warns-growing-addiction-sweet-stuff-dangerous-drugs-alcohol.html

Gönn dir food porn von gesünderem Essen und iss weniger Süßes, es sei denn, es interessiert dich nicht, dann hau einfach rein was geht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange ist es schon so oder seit wann hast du es bemerkt ? Bei mir war mal schonmal sowas ähnliches. Fürs Abendessen hatte ich keinen Hunger aber dafür Nachts. Creepy. 

Bei dir könnte es villeicht i-wie mit deinem körper oder jahreszeit sein. Im Sommer isst man recht wenig süsses und im herbst-winter mehr. Du müsst die Süssigkeiten ersetzen indem du süsses obst ist : bananen,Pfirsich,Pflaumen....

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört in 9 Monaten wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naomi2002
05.11.2016, 18:33

erst in 9 Monaten? da bin ic ja schon richtig fett! :-(

0

Mir ist es gleich gegangen habe einfach weiter zugenommen und jz bin ich zwar fett aber ich fühle mich. Mach du dass am besten auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?