Süßigkeiten-Sucht, Einbildung oder echt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ersatz suchen wie Traubenzucker oder Apfel,Banane oder so und anfangen immer weniger am Tag zu essen, also Abgewöhnen :)

zucker lässt im gehirn dopamin frei und zählt somit zu den drogen was bedeuted dass man eine psychische sowie sogar eine körperliche abhängigkeit entwickeln kann! mach einen entzug wenn du kein bock auf diebetes hast.

Iss Aepfel. die sind auch suess, und schmecken eigentlich besser.