Süßigkeiten Sucht?!

4 Antworten

Ich denke schon, das es eine süßigkeitensucht geben kann.. Geh mal einen arzt aufsuchen, und erkundige dich bei ihm, was man dagegen tun kann, und wenn du wirkich abnehmen möchtest, dann schaffst du das auch.. Ich kenne selber das gefühl, nicht genug motiviert zu sein, aufzuhören zu essen, oder sport zu treiben.. Ich zum beispielmache das immer so, das ich pro tag immer mal etwas weniger süßes esse, und auch manchmal laufen gehe, und es hat schon viel gebracht, ich habe schon 8 kilo abgenommen.. Auch wenn ich gerade total hunger habe, esse ich nichts... Ich bin übrigends 1.63 groß, und wiege ca. 82 kilo.

Ich glaube du hast damit angefangen why auch immer gibt viele gründe frust und co und jetzt ist es halt zur sucht geworden. Ich würde vorschlagen das du wirklich knallhart 2 wochen nichts süßes isst auch gar nichts kaufen noch besser so einkaufen das du nur gesundes abe4 kein geld mehr hast. Wenn du die möglichkeit nicht hast haste sie eben nicht die ersten tage werden hart aber du wirst merken das du die gar nicht brauchst

Dein Gewicht ist schon recht happig. Angebracht wären sogar nur 60-69 kg. Hier mogelst du also schon wieder. Verstehen kann ich dein Problem ja teilweise.

Dir fehlt es aber leider anscheinend an Selbstbeherrschung. Was da der Doktor tun kann, wüsste ich nicht.

Ganz einfach geht es aber, wenn du von dem Zeug nichts im Haus hast.

Iss etwas Süßes mit weniger Kalorien, Obst z.B. Oder ein Joghurt mit WENIG selbst zugegebener Marmelade drin, evtll mit Süßstoff.

Wieviel Süßigkeiten darf man am Tag essen?

Wieviel Süßigkeiten ( Schokolade, Chips,...) darf ein Teenager am Tag zu sich nehmen ?

...zur Frage

Keine Süßigkeiten wegen neurodermites?

Hallo , ich habe seit ich ein baby bin neurodermites . Meine Eltern sagen ich darf auf garkeinen fall Süßigkeiten essen wenn ich auschläge bekomme . Das ist ziemlich schwer für mich besonders in der Schulzeit wenn alle vor mir Schokolade essen . Hat neurodermites was mit süßes essen?

...zur Frage

Magersucht und Süßigkeiten?

Hallo,zu meiner Frage - Essen magersüchtige auch Süße Sachen ? (Schokolade/Süßigkeiten/Eis) Also wenn sie wirklich mal Lust haben oder aus irgendeinem anderen Grund. Würden sie dann auch mal etwas süßes essen wenn sie dann immer noch wenig Kalorien haben ? Und essen sie auch manchmal etwas "mittelgesundes" (also jetzt etwas das 200,300 oder 400 Kalorien hat) und dafür weniger ?

...zur Frage

Wie kann ich abnehmen und mehr essen?

Hei :)

also mein Problem ist wie folgt:

ich bin 16 Jahre, 1.75 m groß und wiege 63 kg. Letztes Jahr und das Jahr zuvor waren es konstant 55 kg, mal eins zwei Kilo mehr oder weniger. Ich hatte eine mega gute Figur, war auch richtig zufrieden mit mir, weil ich das Jahr zuvor mit 48 kg (bei gleicher Größe) fast in eine Magersucht abgerutscht bin. Jedenfalls bin ich seit letztem Jahr Vegetarierin und habe gleichzeitig mit Cardio und Workouts angefangen. Habe auch angefangen Proteine im Form von Whey, Riegeln und Müslis aufzunehmen, weil mir ja das Protein vom Fleischkonsum fehlt. Ich habe dann in den letzten Monaten viel an Masse zugenommen, habe mich auch irgendwie nicht mehr wohlgefühlt. Natürlich habe ich an Muskelmasse zugenommen, aber auch an Körperfett, was ich nicht verstehen kann, weil ich mich wirklich sehr gesund ernähre (keine Süßigkeiten, keine Fertigprodukte oder Junkfood, immer über 2 Liter Wasser pro Tag,...) Ich lebe wirklich sehr gesund, nur habe ich soviel zugenommen und meine Muskeln sind eigentlich kaum sichtbar, schon ein wenig, aber eher undefiniert. Deswegen habe ich beschlossen wieder auf 1500 statt 2000 kalorienrunterzugehen, um das Fett abzubauen. Nebenbei achte ich trotzdem darauf, dass ich genügend EW zu mir nehme. Nur habe ich bis jetzt (mache das seit gut einem Monat) nichts abgenommen. An traningsfreien Tagen verbrauche ich ca. 1500 kcal und an traningstagen (mache ca. 2h Sport - verbrauche da immer so 800 kcal) bin ich ca. bei 2300-2500, esse aber trotzdem nur 1500 kcal. Müsste ich nicht eigentlich schon längst abgenommen haben oder ist die Kalorienzufuhr zu wenig, wodurch mein Stoffwechsel eingeschlafen ist?

...zur Frage

Immer übelkeit von süssem essen?

Seit einiger zeit word mir immer übel Wenn ivh auch nur ein kleines stück schokolade oder ggummibärchem essen aber nicht nur bei süssigkeiten auch bei süssem obst wird mir richtig übel. Wisst ihr vllt was das ist und was man dagegen tun kann? Ich will wieder schokolade esswn :D

...zur Frage

Nach Fastenzeit keine Lust mehr auf süßes?

Ich habe jetzt vor Ostern auf jegliche Süßigkeiten gefastet, also auf jeden krims krams wie Schokolade , Bonbons , Gummibärchen , Kuchen,.... . seit der Fastenzeit mag ich  keine Süßigkeiten mehr , wenn ich etwas esse kann ich nur ganz wenig davon essen sonst wird mir gleich schlecht. Ist das normal ? Ich habe immer gerne Süßigkeiten und alles gegessen und es fiel mir auch manchmal echt schwer doch aufeinmal will ich garkeine Süßigkeiten mehr essen und mir wird schon teilweise  schlecht davon wenn ich nur daran denke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?