Süßigkeiten mit in Flieger?

2 Antworten

Ins Handgepäck nicht, wenn sie unter den Begriff "Gel" fallen. 

Ausnahme: Du hast die Tüte im Duty-Free-Shop gekauft. Alle Waren dort wurden auf Sprengstoffe untersucht. Nur die dort gekauften verursachen nur eine Geschmacksexplosion im Gaumen, nicht in der Kabine. 

Aber warum fragst Du nicht bei der Airline Deines Vertrauens nach? 

Aber natürlich why not ?

Kann man Nutella mit dem Flugzeug mitnehmen?

Wir fliegen im 4 Monat zu unserer Familie nach Kroatien.Die haben uns gefragt ob wir Nutella mitbringen können weil sie in Kroatien teuerer ist. Dürfen wir Nutella also hier im Geschäft kaufen und damit fliegen..oder darf das nicht durch die Sicherheitskontrolle im Handgepäck

...zur Frage

Darf/Kann ich süßigkeiten Mir Der post Nach Irland verschicken?

Hallo! Ich habe Einen kumpel Der in irland wohnt und am dienstag geburtstag hat. Ich hab ihm ein geschenk und ein paar süßigkeiten gekauft und wollte es ihm per post zusenden. 1. Wie Lange dauert Es bis Es in irland ankommt? 2. Wird Es Mit dem flugzeug transportiert? 3. Darf ich eigentlich überhaupt süßigkeiten per post Von deutschland Nach irland verschicken? Denn ich hab gehört das sowas angeblich verboten ist? 4. Wieviel kostet ein kleines paket (unter 2KG) Nach irland per post? Wäre sehr dankbar über gute antworten! Lg!!!

...zur Frage

Darf man süßes im flugzeug mit nehmen?

Hey leute,ich fliege morgen in die türkei ich wollte fragen ob man süßes mit nehmen kann ich habe es zumindest gekauft (kleine packung chips,gummibärchen,kekse)

...zur Frage

Darf man ein Nackenkissen mit in das Flugzeug nehmen?

Hallo 🙂 Fliege mit der Pegasus Airlines in die Türkei, darf ich meinen Nackenkissen mit in den flugzeug nehmen? Ich habe noch eine handtasche und wollte noch ein habdgepäck mit nehmen und das kissen da rein. Nehmen die mir das ab? Ich hab nähmlich keine lust, dass die es wegschmeißen. Und darf man süßigkeiten und knabberzeug mit an bord nehmen? Vielen dank 🙏🏻 Schonmal für die Antworten 😊

...zur Frage

Streichhölzer mit ins Flugzeug nehmen?

Darf man Streichhölzer mit ins Flugzeug nehmen, wenn man verreisen möchte ?

Wenn ja. Wie viele Packungen maximal ?

Wie sieht es da rechtlich aus ?

LG

...zur Frage

Nahrung/Süßigkeiten im Handgepäck im Flugzeug

hiho,

darf man Süßigkeiten in seinem Handgepäck mit in den Flieger nehmen also Schokolade und so Gummizeugs bei Ryanair?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?