Süßigkeiten in Fischform

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Plätzchen in Fischform, Es gibt auch Puddingformen in Fischform - die waren in den 50ern sehr modern.

Salmiak-Fische (scharfe Lakritze)

Und: In Schweden hatte ich einmal Bonbons in Fischform bekommen.

klar gibt es Fruchtgummis in allen erdenklichen Formen. Bei Karstadt gibt es zum Beispiel im offenen Verkauf verschiedene Tiere, darunter auch verschiedene Fische, Seesterne usw.

Ja da gibts so saure Fische oder wie die dinger da heißen. So mit Fruchtgummi und so sauern Zucker oder was das ist. Sind bei Kinder meistens sehr beliebt =)

Wenn ich Süßigkeiten habe, kann ich mich nicht beherrschen/kontrollieren. Wenn ich keine habe ist es aber kein Problem?

Bin ich ein Sonderfall oder ist das bei euch auch so? Also ich habe gar kein Problem damit, zum Beispiel 2 Monate oder so absolut gar keine Süßigkeiten zu essen... Wenn ich mir dann aber mal ein paar Dinge (auf Vorrat - EIGENTLICH) kaufe, dann überleben die nicht lange. Wenn ich beispielsweise eine Chipspackung öffne, dann esse ich die komplett auf. Auch wenn ich mir vornehme heute die Hälfte und morgen die zweite Hälfte oder so - das klappt NIE! Ich esse immer alles komplett. Bei Schokolade ist es eigentlich ähnlich. Das ist aber nur so, wenn ich die Süßigkeiten gerade auch wirklich zur Hand habe... ich habe nie das Verlangen, dass ich mir jetzt unbedingt Chips kaufen muss oder so... das nicht.

Letzten habe ich mir zum Beispiel 3 Chipspackungen (3 Stück, weil sie im Angebot waren) gekauft und 1 Packung mit sowas ähnlichem wie Schokobons. 2 Chipspackungen sind schon weg - ich wollte die gesamten Süßigkeiten eigentlich innerhalb der nächsten 3 Wochen aufessen! Jetzt sind 3 Tage rum.

Kennt ihr sowas auch?

Achso ich bin übrigens nicht fett, sondern normalgebaut - nicht dass ihr denkt ich bin fressüchtig oder so.

...zur Frage

Fische kaufen was beachten?

Hallo, Ich würde mir gerne ein Aquarium mit ein paar Fischen zulegen. Ich habe kaum Erfahrungen bei dem Thema, was muss ich beachten? Welche Fische sind für Anfänger geeignet und mit wv Kosten muss ich rechnen, wenn ich mir ein klein- bis mittelgroßes Aquarium mit Equipment, Fischen und Dekoration kaufe?

...zur Frage

Ein Freund von mir isst manchmal Süssigkeiten wenn er hunger hat, aber Süssigkeiten isst man weil man lust hat und nicht wenn man hunger hat oder?

...zur Frage

Gemeinschaftskunde 8. Klasse Gymnasium?

Hi,

wir schreiben morgen eine Arbeit in Gk und haben aber nix wirklich brauchbares zum Lernen aufgeschrieben und im Web war au nix. Unser Thema ist Kinder und Jugendliche in Familie und Gesellschaft + Rollenverteilung und Rollenerwartung.

Wir haben immer nur so Tabellen zu Texten im Buch gemacht.....

Was könnte in einer GK Arbeit (8.Klasse Gymnasium) drankommen???????????????

Danke für eure Hilfe

brown

...zur Frage

Wo kauft man Aquarium Fische?

Heey... ich weis, ich weis die Frage klingt auf den ersten Blick etwas dumm, aber im Zoohändler und in anderen Geschäfte gibts keine Fische die mir gefallen, und da es vieeeeele Fischarten gibt die im Aqarium gehalten werden können, aber nicht verkauft werden wollte ich Fragen wo ich sie kaufen kann... Hofffe ihr versteht wie ich die Frage meine.. danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?