suessigkeiten essen bei muskelaufbau!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt darauf an wie viel kcal du pro tag benötigst und ob du defi oder masse phase machst. Leute mit einem niedrigeren kcal bedarf (die schnell fett anbauen) sollten halt wenig süßigkeiten essen und bei dünnen leuten ist das genau umgekehrt. Das war jetzt allein auf die kcal bezogen natürlich darf keiner übermäßig zucker essen da es eben ungesund ist. Keiner kann dir genau sagen wie viel süßigkeiten du essen darfst aber solange es nicht zu viel ist ist es ok

Lass das mit den Süßigkeiten , ist sowieso nicht gesund . Soviel ich weis , muss man bei Muskelaufbau viel Eiweiß essen . Wenn Du meinst Du musst Süßigkeiten essen , iss Obst , das ist auch süß .

So wenig wie es geht. Eine Hand voll in der Woche wäre da angemessen. (wenn es auch um Fettabbau gehen sollte)

ca. eine Reihe Schokolade pro Tag

Das kann man pauschal nicht beantworten, wenn du zunimmst dann ist es zuviel.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es nicht miteinander zusammenhängt.

Was möchtest Du wissen?